Jump to content

Sega: Über 340 Millionen Euro Gewinn in den ersten neun Monaten


News
 Share

Recommended Posts

schade, dass sich Sega damals aus dem konsolen-markt zurückgezogen hat aber immerhin versorgen sie uns noch mit spielen. :ok:

 

Ja Schade,aber zum Glück bringen sie uns immer wieder sehr gute Spiele:ok: und sympatich sind sie mir auch, bei denen gibts keine Abzocke wie etwa diesen Sch.. Online Pass.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

pc-spieler machen das doch auch weswegen dort auch der markt einbricht. :naughty: lohnt sich einfach nicht mehr.

 

Schwachsinn , der Konsolenmarkt ist einfach nur enorm gestiegen sodass es für Spielentwickler einfach profitabler ist für Konsolen zu entwickeln als für Computer bzw. NUR für Computer.

 

Das Spiele öfter auf dem PC verbreitet werden ist schon seit der Erfindung des PCs so , ist also kein Geheimniss.

Man siehe nur auf den Warezseiten die besten Downloads , da sind 5/10 Loads XBOX360 Spiele. :zwinker:

 

Zu den News:

Sega ist für mich nur intressant da sie die Rechte der Alien vs. Predator / bzw. Alien Standalone Spiele haben , damit kann man in meinen Augen viel Anfangen , den Rest von denen brauch ich nicht. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

ich hab da aber was ganz anderes gehört. ^^

 

 

Das Spiele öfter auf dem PC verbreitet werden ist schon seit der Erfindung des PCs so , ist also kein Geheimniss.

Man siehe nur auf den Warezseiten die besten Downloads , da sind 5/10 Loads XBOX360 Spiele. :zwinker:

 

indirektes eingeständnis?

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Denke da ist auch der Knackpunkt. Warum exklusiv machen, MS kann jetzt einfach den langen Hebel nutzen. Auf allen Plattformen für 80 Flocken anbieten, aber einfach durch day one im GP das Abo richtig schmackhaft machen. 
    • Aber für mich fehlt da Sky das ist unerhört. 😡 ich glaube @jps118 muss da noch mal anrufen 
    • Das ist das Internet 😂😂 Ich freue mich schon auf Candy Crush exklusiv im gamepass bester Titel 2023 Safe 😅 Naja sieht man was Anfänge ausmachen. Activision der Erste Third Party Entwickler der Welt ist gehört MS also damit habe ich auch nicht gerechnet dachte eher an COD day1 im Pass aber das Never. man darf gespannt sein was passiert. 
    • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab...  Denke jeder Gamer wird hier als Verlierer raus gehen.. Den diese ganzen Übernahmen und einfach nicht gut für uns.  Klar kurzsichtig gedacht ist es jetzt vllt toll für die ms boys, aber auf Dauer wird das nicht gut sein.  Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das CoD nur auf der xbox kommt. Dafür ist der Gewinn viel zu groß auf der PS Seite. 
    • Pornhub...einfach großartig! 😂
×
×
  • Create New...