Zum Inhalt springen

Vita Launchparty von Sony in Berlin


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

1. bin ich von deiner Einstellung ausgegangen

2. bin ich mir sicher, dass du dir nicht nur 5 Spiele überhaupt holen wirst

3. PSP Spiele und PS Vita spiele von der Größe her nicht vergleichbar sind

4. DLCs ev. noch bei dir hinzukommen, die auch Speicher brauchen

5. Die Spiele im Laufer der Jahre immer größer ausfallen werden

6. Ich nicht den Klugscheißer für dich spielen wollte, ich schrieb lediglich das was ich mir gedacht habe.

und

7. nimms nicht ganz so ernst :D

1. Werde ich mir wohl eine 32 GB Karte zulegen (schenken lassen)

2. Da gehst du von richtigen Tatsachen aus, da ich jetzt schon 8 Downloadspiele auf der PSV habe (2 PSP-Games) und Rayman im Modulslot.

4. Bei Stardust habe ich mir direkt ein Bundle gekauft, wo der der DLC aber wie immer recht gering ausfällt.

5. Mag sein, derzeit sind sie vom Niveau aber recht PSP ähnlich.

6. Hast aber nicht weit genug gedacht. 32 GB entsprechen ca. der Leistung einer 16 GB Speicherkarte auf der PSP. Das heißt ich werde mit einer auskommen, zur Not lösche ich einfach ein Game und deswegen werde ich auch nicht mehr als eine Speicherkarte haben.

7. Mache ich gar nicht ... liest sich nur so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Werde ich mir wohl eine 32 GB Karte zulegen (schenken lassen)

2. Da gehst du von richtigen Tatsachen aus, da ich jetzt schon 8 Downloadspiele auf der PSV habe (2 PSP-Games) und Rayman im Modulslot.

4. Bei Stardust habe ich mir direkt ein Bundle gekauft, wo der der DLC aber wie immer recht gering ausfällt.

5. Mag sein, derzeit sind sie vom Niveau aber recht PSP ähnlich.

6. Hast aber nicht weit genug gedacht. 32 GB entsprechen ca. der Leistung einer 16 GB Speicherkarte auf der PSP. Das heißt ich werde mit einer auskommen, zur Not lösche ich einfach ein Game und deswegen werde ich auch nicht mehr als eine Speicherkarte haben.

7. Mache ich gar nicht ... liest sich nur so :D

 

ok :D

 

Naja das Launch event war nicht wirklich ein Event...mussten 1,5 h vor dem Sony Store warten...Aber hab sie jetzt und aktualisiere grad die Firmware. Sie ist einfach extrem edel!

 

Wie nur warten, abholen und feddich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...