Zum Inhalt springen

MW3 Update 1.08 Voice-Chat PROBLEM


KerniBoy

Empfohlene Beiträge

Kann da nur euch beiden zustimmen.

Das Headset wurde deutlich verbessert. (Skype ist aber noch immer xxx mal besser^^)

Nur seit dem Patch laggt fast jedes Match bei mir und wird fast schon unspielbar und das die Striker schwächer sein soll hätte ich auch nicht bemerkt werde noch immer von 100m entfernung mit nur 2schüssen gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und das die Striker schwächer sein soll hätte ich auch nicht bemerkt werde noch immer von 100m entfernung mit nur 2schüssen gekillt.

 

vllt liegt es daran das die jenigen mit Reichweite spielen.. Nervt extrem wenn man aus mittlerer distanz immernoch mit den dingern weggerotzt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen direkt Vergleich vor und nach dem Patch weil ich gleich nach dem Patch mein neues MW3-Headset konfiguriert habe aber das musste ich von Anfang an in den Pheripherieeinstellungen beim Mikro auf 5 stellen weil standardmäßiges 3 unverständlich und 4 auch nicht so toll war.

Dafür läufts mit 5 perfekt wo beim originalen Sony-Einohrheadset 3 gereicht hat.

Kann also nicht sagen, liegts am Headset oder am Patch dass ich hochdrehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen direkt Vergleich vor und nach dem Patch weil ich gleich nach dem Patch mein neues MW3-Headset konfiguriert habe aber das musste ich von Anfang an in den Pheripherieeinstellungen beim Mikro auf 5 stellen weil standardmäßiges 3 unverständlich und 4 auch nicht so toll war.

Dafür läufts mit 5 perfekt wo beim originalen Sony-Einohrheadset 3 gereicht hat.

Kann also nicht sagen, liegts am Headset oder am Patch dass ich hochdrehen musste.

 

Du weist schon dass 3-5 die Empfindlichkeit deines Mikrofons ist oder? :trollface: Also auf 5 hört man alles was du tust (auser dein Micro ist extrem schlecht)... :ok: Also ich habe es auf 3 da ich meine Mitspieler nicht mit unnötigen Geräuschen ärgern will... Ich will dass sie nur das hören was ich sage und nicht wenn ich mich z.B. kratze oder eine Taste am Pad drücke :D

 

Zum Thema Chat ich finde es ist besser als vorher :) Klar es ist ein wenig leiser geworden aber dafür klarer ohne jegliche Unterbrechungen also da kann ich nur einen Daumen hoch geben für den Chat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon dass 3-5 die Empfindlichkeit deines Mikrofons ist oder? :trollface: Also auf 5 hört man alles was du tust (auser dein Micro ist extrem schlecht)... :ok: Also ich habe es auf 3 da ich meine Mitspieler nicht mit unnötigen Geräuschen ärgern will... Ich will dass sie nur das hören was ich sage und nicht wenn ich mich z.B. kratze oder eine Taste am Pad drücke :D

Ich habe ja geschrieben, dass ich das "Mikro" auf 5 drehen musste da 3 für meine Freunde zu leise war und 4 auch schlechter als 5 war.

Da ich ja schon wie erwähnt ein Stereoheadset TurtleBeach MW3 Ear Force Bravo als Übergangslösung bis zum bestellten Sony 7.1 Headset habe kommt vom Spielesound überhaupt nichts ans Mikro und man versteht mich auch super... aber man merkt schon jeden Müll der sonst in der Umgebung passiert weshalb ich ja seitdem immer die Tür zum PC-Zimmer zu habe wo auch meine PS3 mit TV drinnen steht.

Und lachen musste ich als ich feststellte je nach Essen, dass mein Headset bei jedem Furz anspringt :trollface:

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja geschrieben, dass ich das "Mikro" auf 5 drehen musste da 3 für meine Freunde zu leise war und 4 auch schlechter als 5 war.

Da ich ja schon wie erwähnt ein Stereoheadset TurtleBeach MW3 Ear Force Bravo als Übergangslösung bis zum bestellten Sony 7.1 Headset habe kommt vom Spielesound überhaupt nichts ans Mikro und man versteht mich auch super... aber man merkt schon jeden Müll der sonst in der Umgebung passiert weshalb ich ja seitdem immer die Tür zum PC-Zimmer zu habe wo auch meine PS3 mit TV drinnen steht.

Und lachen musste ich als ich feststellte je nach Essen, dass mein Headset bei jedem Furz anspringt :trollface:

 

:D achso ok dann hab ich dich wohl falsch verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rayan ich hab aber das problem, dass die stimmen viel zu laut sind sodass ich den spielsound kaum höre =)

 

Macht bei dir doch kaum einen Unterschied oder? Du mit deinen 80+ MOABs :haha: ne also einzige Möglichkeit Headset einschalten da kann man ja den Chat Sound einwenig regulieren :) falls man keins hat soll man sich eins kaufen :haha. kosten ja auch nicht viel um 10€-20€ findet man ja immer eins :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...