Zum Inhalt springen

MW3 Update 1.08 Voice-Chat PROBLEM


KerniBoy

Empfohlene Beiträge

is das euer ernst, dass die anstrengung alle manuell auf stumm zu schalten so ein aufwand ist? :facepalm:

 

Ich glaube jeder kennt das,du bist mitten im Spiel und miteinmal kommt so ein Spinner ins Spiel der die ganze zeit voll abnervt übers Headset,Du drückst select weil du ihn muten willst,und was ist...du findest ihn nicht weil er gerade in dem Moment mal ruhig ist.

Und sowas kann auf dauer schon mal anstrengend werden wenn man das alle drei Spiele hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube jeder kennt das,du bist mitten im Spiel und miteinmal kommt so ein Spinner ins Spiel der die ganze zeit voll abnervt übers Headset,Du drückst select weil du ihn muten willst,und was ist...du findest ihn nicht weil er gerade in dem Moment mal ruhig ist.

Und sowas kann auf dauer schon mal anstrengend werden wenn man das alle drei Spiele hat!

 

Beste Lösung ist es da einfach während des Startcountdowns alle zu muten.

Und wenn dann jemand reinkommt kann man den dann ja auch eben schnell muten.

Dann muss man ihn auch nicht erst suchen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,vor dem Patch konnte man noch die Sprachlautstärke auf null stellen und schon hat man keinen mehr gehört.

Was gerade wenn man FFA spielte eine gute sache war!

 

 

Was mir aber nichts bringt wenn ich mit Freunden spiele :lol:

 

Das ist MIR so was von latte, da ich Gelegenheitsspieler bin und nur public alleine zocke. Habe ein paar Freunde im PSN (aus'm Real-Life) mit denen ich es aber nicht nötig habe im PSN zu kommunizieren, da ich so genug Kontakt mit ihnen habe.

 

Dann schreib das nächste mal auch gefälligst das du ALLEINE spielst bzw. formuliere dich deutlicher.

 

Und die Option mit der Sprachlautstärke gibt es immer noch wobei ich jetz nicht weiß ob sie noch funktioniert da die Funktion sowieso nicht nutze. In Black Ops gab es auch eine Einstellung zur Sprachlautstärke!

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...