Jump to content
Play3.de
Greppo

Allgemeiner Hilfethread für Peace Walker

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich eröffne hier den allgemeinen hilfethread für "Peace Walker".

Hier können sämtliche fragen gestellt werden für den Einzelspieler und Mehrspieler Part.

 

Also her mit den fragen und antworten!:bana1:


MfG euer Greppo :bana2::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann fang ich mal an :smileD:

 

In der "Motherbase" habe ich viel entwickelt aber wenn ich dann im "Versus Mode" gehe und mein Ausrüstung anpasse, finde ich die entwickelten Waffen und Objekte nicht!

Was mache ich falsch? Wie funktioniert das?

 

Weiß jemand wie das mit "Zeke" funktioniert? Werde da nicht schlau :facepalm:


MfG euer Greppo :bana2::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich mich erinnere ist Zeke für die Outer-Mission da und gibt erhebliche Feuerkraft. Sein Mammel-Pod mit den ganzen Platinen scheint seine Effektivität zu beeinflussen. Manche Items bekommt man nur durch die Outer-Missions.

 

Versus hab ich nie richtig gespielt.:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sefuirosu

1) Bin ziemlich am Anfang und soll jetzt einen Panzer(Nicht der LAV) mit vielen Soldaten ausschalten.

 

Selbst wenn ich alle Soldaten erledige wird die Mission beendet und den Panzer schaff ich dann nicht mehr.

Ich schiess immer die Treibstofftanks kaputt was kann ich noch machen um ihn zu beschädigen?

 

 

2) ACHJA und wie kann man eigentlich mit der PSP Online spielen?

Hab gehört man kann das irgentwie über die PS3 machen.

Ich guck da mal bei Google.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Ich hab die Gegner meist betäubt und dann via Fultonrecovery vom Feld geschafft.

Rauchgranate rein-hingehen und überfallen(waffe an den rücken)- abtransportieren.

Wenn alle Wachen weg sind, dann kommt der Panzerkommandeur raus, den mann dann mit nur noch betäubt.

Schleichen hat den vorteil, dass man das Fahrzeug nochmal für Outer-ops geschenkt bekommt.

 

2. Es nennt sich Ad-Hoc Party und mit dem Programm für PS3 kann man Ad-Hoc Umgebungen simulieren.

Ad-Hoc Party aus dem Store Herunterladen (kostenlos)

PSP mit der PS3 Synkronisieren

Ad-Hoc Party starten und Lobby betreten.

Ob es funktioniert erkennt man daran, dass das PSP Symbol aufleuchtet.

Um dies zu erreichen muss die P33 ein Signal bekommen, ergo muss man nach einem Game suchen.

 

Anmerkung: Bei mir funktionier das ganze nur, wenn meine PS3 via Kabel am Internet angeschlossen ist. Beim W-Lan spinnt es herum.

 

Mfg Cronoc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sefuirosu

Hab ihn geschaffft hänge am nächsten Roboter Boss.

Pabo oder so heißt das Vieh -.-"

 

Irgentwann hab ich keine Heilung mehr muss man wohl Online spielen.

Wo genau finde ich diese AdHocParty beim PSN Store oO"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe PW schonseit dem PSP Release und einige Sachen freigeschaltet deswegen möchte ich fragenob die Trophäen gesperrt werden oder ob ich sie nachträglich bekomme wenn ich die Daten kopiere.


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe PW schonseit dem PSP Release und einige Sachen freigeschaltet deswegen möchte ich fragenob die Trophäen gesperrt werden oder ob ich sie nachträglich bekomme wenn ich die Daten kopiere.

 

Also beim kopieren wird man gewarnt, dass die Trophys nur gegeben werden, wenn du auf der PSP und der PS3 die gleiche PSN-ID benutzt.

War bei mir nicht der Fall, wodurch 180 stunden Spielzeit in die fritten gegangen sind.

Hab meine PSP vorher via USB-Kabel an meinen Rechner angeschlossen und einfach eine Sicherheitskopie meiner PSP-Speicherstände gemacht.

Beim übertragen von PSP auf PS3 wird der Speicherstand von der PSP gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab ihn geschaffft hänge am nächsten Roboter Boss.

Pabo oder so heißt das Vieh -.-"

 

Irgentwann hab ich keine Heilung mehr muss man wohl Online spielen.

Wo genau finde ich diese AdHocParty beim PSN Store oO"

 

 

Gib einfach mal in der suche im Store (Lupe oben rechts) "party" ein

Das steht unter adhocParty für PlayStationPortable

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sefuirosu

Das regt mich so auf.

Nie ist jemand im AdHoc Online alle spielen nur Monster Hunter -.-"

Was da nur los um wieviel Uhr sind mal welche Online weiss das jemand?

 

Naja zumindest hab ich dann keine Probleme wenn ich mir MH hole...

 

Bin gerade bei diesen riesigen Panzer im Minengebiet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...