Jump to content

PS Store zurzeit fehlerhaft?

Drake93
 Share

Recommended Posts

ist bei euch der Store heute auch voller Fehler? wenn ich mir zB das neue lbp Kostüm laden will, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. oder wenn ich die Designs und avatare anschauen möchte (im Store), kommt dieselbe Fehlermeldung!

liegt es an meiner ps3? oder habt ihr das gleiche Problem?

All in for Derrick Rose <3

Mir wird auch ewig ein Fehler angezeigt... richtig nervig, möchte meinen Fifa Onlinepass neu herunterladen, aber er sagt immer Fehler etc..

dann liegt das zum Glück nicht an meiner neuen ps3. hoffe es wird bald behoben.

All in for Derrick Rose <3

Über die Wartungsarbeiten wird seit Abschluss der letzten Wartungsarbeit, vom 03.02., im offiziellen Playstation Forum heiß diskutiert! Ich warte auch darauf, dass es endlich wieder funktioniert. Ein Spiel konnte ich mir im PSN kaufen, aber nach dem Kauf nicht herunterladen.

Das Problem hab ich auch.

Habe gerade das Plus-Abo abgeschlossen und wollte mir die Gratisinhalte runterladen...

Fehlanzeige.

Sehr geile Nummer. Bezahlen darf ich, aber dafür etwas bekommen ist nicht drin.

Die sollten das schnellstens hinkriegen...

Zurzeit wird darüber in den play3.de - News drüber berichtet, laut Twitter soll alles am 08.Februar wieder laufen.

Haben viele Leute was gekauft und nicht bekommen, genau so mit Codes und ähnlichen Dingen,...wohl einfach abwarten.

weiß nicht ob das jetzt noch schlimmer geworden ist aber bei mir ging es vor einer woche noch auch wenn es etwas rumgezickt hat. ist also nichts verloren.