Zum Inhalt springen

Far Cry 2™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel nun auch und im Singleplayer finde ich es recht gut, außer, dass man nie zu nem Auftrag kommt ohne durch so ein Wachposten durchzufahren und wenn man dann stirbt darf man wieder vom letzten Speicherpunkt spielen. Sonst aber echt recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Spiel nun auch und im Singleplayer finde ich es recht gut, außer, dass man nie zu nem Auftrag kommt ohne durch so ein Wachposten durchzufahren und wenn man dann stirbt darf man wieder vom letzten Speicherpunkt spielen. Sonst aber echt recht gut.

 

Wenn du an den Wachposten vorbeikommen willst ohne zu schießen, solltest du dir das Tarnhemd holen.

Wenn du damit an den Wachen mit etwas Abstand vorbei schleichst wirst du net gesehen. Grad gut in der Nacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an den Wachposten vorbeikommen willst ohne zu schießen, solltest du dir das Tarnhemd holen.

Wenn du damit an den Wachen mit etwas Abstand vorbei schleichst wirst du net gesehen. Grad gut in der Nacht. ^^

Kann man sich das von Anfang an kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich glaub du musst es erst feischalten, indem du ein paar Waffenkuriere auschaltest.

Du kannst die dazugehörigen Missionen im Waffenladen starten. Einfach mit dem Händler dort reden.

 

ah cool danke =)

hab es auch seit gestern und muss sagen das ganz gut ist . von mir bekommt das game 9/10 den 1 punkt abzug bekommt es abzug wegen den speichern und den nervigen milizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool danke =)

hab es auch seit gestern und muss sagen das ganz gut ist . von mir bekommt das game 9/10 den 1 punkt abzug bekommt es abzug wegen den speichern und den nervigen milizen

Hehe, dann spiel das Spiel mal bisschen weiter. Dachte auch am Anfang, wow ist ganz nice. Der Gedanke hatte sich dann aber schnell gelegt. Aber ich will dir das Spiel jetzt auch nicht gänzlich schlecht reden, würde aber gerne wissen, wie du über das Spiel denkst, wenn du es dann durch hast. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...