Zum Inhalt springen

Far Cry 2™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute könnt ihr mir nur kurz helfen ich kenn mich nicht ganz aus:

 

far cry 2, kann ich mir das wie nen shooter mit quests vorstellen. also wo man in dörfern aufträge annehmen kann, weil in einem video wurde gesagt das tag und nacht für manche MISSIONEN besser geeignet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute könnt ihr mir nur kurz helfen ich kenn mich nicht ganz aus:

 

far cry 2, kann ich mir das wie nen shooter mit quests vorstellen. also wo man in dörfern aufträge annehmen kann, weil in einem video wurde gesagt das tag und nacht für manche MISSIONEN besser geeignet sind

 

Als ich den ersten gespielt habe (nicht durch gespielt) kam sowas wie Quests nicht vor. Es sind Missionen die mit der Story verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal einige kleine infos :::

 

 

Die Kampagne des Shooter-Spiels von Ubisoft wird laut dem Entwickler Louis-Pierre Pharand bis zu 50 Stunden beinhalten.

Der Koop-Modus hingegen wird keine längere Spieldauer haben, da der Umfang des Spiels dies nicht zulässt.

 

Ausserdem wird die Spielwelt (Afrika) 50 km² gross sein.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Koop-Modus ?? Also ist der auch 50 Stunden lang oder kürzer ?? Das wär ja echt genial, wenn man das zusammen zocken könnte. Achso und noch eine Frage, ist damit ein Offline-Koop-Modus gemeint, bitte sag ja.

 

ob es da um den Online oder Offline Koop Mouds handelt weiss man noch nicht ich hoffe es wird der Offline Modus sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...