Jump to content
Skrillex

DCUO Eis Tank

Recommended Posts

Heyho Leute,

bin neu hier im Forum =S Naja das ist eig. nebensache.

Also ich wollte mal fragen, ob es unter euch einen ziemlichen guten bzw. starken Ice-Tank (oder auch DD) gibt und ob er dazu bereit wäre, ein Tut aufzuschreiben, wie er sich geskillt hat und warum er sich für diese Klasse entschieden hat.

Ich habe schon gesehen, dass es ein Tut im Forum gibt, aber ich werde irgendwie mit dem nicht Warm.

Ich habe selbst einen Ice-Tank und bin irgendwie nicht zu frieden. Als Waffe habe ich Dual und meine Fertigkeiten sind Winter ward, Ice bash und etc. (Kenne nur grade die englischen Namen,sry)

Könnt ihr mir helfen, einen ziemlich guten Ice-Char hinzubekommen?

Wäre echt hammer, danke im vorraus.

Edited by Skrillex

Share this post


Link to post
Share on other sites

eistank:

 

http://www.play3.de/forum/dc-universe-online/57236-klassenguide-eis-tank-lvl-30-a.html

 

 

^den beitrag hab ich 10 beiträge unter deinem gefunden. irgendwie traurig, dass euch das nicht auffällt, wenn da steht "klassenguide eistank". was wollt ihr denn mehr? ;)

macht es euch bitte nicht ganz so einfach indem ihr andere für euch denken lasst.

 

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. ‚Sapere aude [lat.: „wage es, zu denken“]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!‘ ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

 

:duden:

:keks2:

Edited by der schmu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehm ja, ich habe ja schon geschrieben, dass ich diesen Tut gesehen habe, aber irgendwie bin ich nicht mit dem zufrieden.

Deswegen suche ich ja noch einen anderen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was stimmt mit dem tutorial nicht, was stört dich daran?

ich/wir haben auch einen eistank und wir kommen damit ganz gut zurecht :)

 

 

wenn du mich fragst, solltest du den tank so skillen, dass du ihn auf deine stärkste auslegst. das können auch duals sein, wir haben uns auf einen stab geskillt.

 

du verteilst deine fertigkeitspunkte auf alle waffen die dir in folgenden kategorien stärker machen:

 

verteidigung, dominanz, präzision und energie.

 

 

du kannst so oft umskillen, also deine fertigkeitspunkte neu verteilen, wie du geld hast, also so oft du willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht, warum ich nicht mit meinem zufrieden bin.

Ich finde, ich mache recht wenig schaden (20-30 pro Schlag) und habe sozusagen keine Skills, die Schaden an den feinden hinzufügen. Ich habe schon gegen mehrere Ice Tanks/Dps duells gemacht und sofort verloren. Und daher wollte ich eine veränderungen machen. =S

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm.. du machst also keinen schaden..

was hast du denn für eine waffe?

was steht da bei schaden pro sekunde?

in welchem waffenlevel ist die waffe? (steht irgendwo unten bei den details im inventar)

bist du level 30?

du spielst english? welches combat rating hat dein char?

 

ich habe kaum erfahrung, kann deshalb auch nur tipps geben wo denke, dass sie vielleicht helfen. sinnvoll wäre es, zu wissen wo du deine fertigkeitspunkte verteilt hast und wie die attribute deiner rüstung und waffe aussehen, eine liste wäre ratsam. dann kann und sollte jeder char ein item anlegen können, was hast du für eins und wie verbessert es deine werte?

was ist deine übliche vorgehensweise?

wieviele fertigkeitspunkte hast du dir verdient?

welche abzeichen sammelst du zur zeit hauptsächlich?

ist deine ausrüstung gesockelt?

 

wenn du dir die arbeit nicht machen willst, spiel deinen char so wie es das tutorial dir vorschlägt. das ist doch gemacht um euch eistanks eine hilfe zu sein. du kannst deinen char jederzeit darauf umskillen.

 

mfg

schmu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich spiele dual und meine Waffe hat 68,3 schaden pro sekunde.

Ich habe auf mehrer Waffen geskillt, wo ich 3 Punkte auf Macht und Gesundheit verteilen konnte. Ich habe 30 Punkte insgesamt. Bin grade dabei, mir die restlichen T1-Rüssi zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach dich auch ran und arbeite die heldentaten ab. dann bekommst du fertigkeitspunkte die du entsprechend deiner skillung verteilen kannst.

 

welches combat rating hast du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so leute als erstes ist ein tank nicht da um schaden zu machen und das du aufs maul bekommst könnte vllt daran liegen dass du pve gear an hast und die anderen pvp und da du recht wenig skillpunkte hast kannst du leider noch nicht den großen macker raus hängen lassen

 

als erstes würde ich alle skillpunkte in dominace skillen da du verteidigung und gesundheit genug von deiner rüstung selber bekommst

 

macht gehört nur als dps geskillt oder wenn du als tank alles geskillt hast und paar punkte übrig hast (ca. 90)

 

precision kann man nicht skillen die bekommt man nur durch dps rüstung

 

dem ice tank seeine große stärke ist die verteidung durch schilde und refelction shields

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...