Zum Inhalt springen

DCUO Eis Tank


Skrillex

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

bin neu hier im Forum =S Naja das ist eig. nebensache.

Also ich wollte mal fragen, ob es unter euch einen ziemlichen guten bzw. starken Ice-Tank (oder auch DD) gibt und ob er dazu bereit wäre, ein Tut aufzuschreiben, wie er sich geskillt hat und warum er sich für diese Klasse entschieden hat.

Ich habe schon gesehen, dass es ein Tut im Forum gibt, aber ich werde irgendwie mit dem nicht Warm.

Ich habe selbst einen Ice-Tank und bin irgendwie nicht zu frieden. Als Waffe habe ich Dual und meine Fertigkeiten sind Winter ward, Ice bash und etc. (Kenne nur grade die englischen Namen,sry)

Könnt ihr mir helfen, einen ziemlich guten Ice-Char hinzubekommen?

Wäre echt hammer, danke im vorraus.

Bearbeitet von Skrillex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eistank:

 

http://www.play3.de/forum/dc-universe-online/57236-klassenguide-eis-tank-lvl-30-a.html

 

 

^den beitrag hab ich 10 beiträge unter deinem gefunden. irgendwie traurig, dass euch das nicht auffällt, wenn da steht "klassenguide eistank". was wollt ihr denn mehr? ;)

macht es euch bitte nicht ganz so einfach indem ihr andere für euch denken lasst.

 

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. ‚Sapere aude [lat.: „wage es, zu denken“]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!‘ ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

 

:duden:

:keks2:

Bearbeitet von der schmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was stimmt mit dem tutorial nicht, was stört dich daran?

ich/wir haben auch einen eistank und wir kommen damit ganz gut zurecht :)

 

 

wenn du mich fragst, solltest du den tank so skillen, dass du ihn auf deine stärkste auslegst. das können auch duals sein, wir haben uns auf einen stab geskillt.

 

du verteilst deine fertigkeitspunkte auf alle waffen die dir in folgenden kategorien stärker machen:

 

verteidigung, dominanz, präzision und energie.

 

 

du kannst so oft umskillen, also deine fertigkeitspunkte neu verteilen, wie du geld hast, also so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, warum ich nicht mit meinem zufrieden bin.

Ich finde, ich mache recht wenig schaden (20-30 pro Schlag) und habe sozusagen keine Skills, die Schaden an den feinden hinzufügen. Ich habe schon gegen mehrere Ice Tanks/Dps duells gemacht und sofort verloren. Und daher wollte ich eine veränderungen machen. =S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. du machst also keinen schaden..

was hast du denn für eine waffe?

was steht da bei schaden pro sekunde?

in welchem waffenlevel ist die waffe? (steht irgendwo unten bei den details im inventar)

bist du level 30?

du spielst english? welches combat rating hat dein char?

 

ich habe kaum erfahrung, kann deshalb auch nur tipps geben wo denke, dass sie vielleicht helfen. sinnvoll wäre es, zu wissen wo du deine fertigkeitspunkte verteilt hast und wie die attribute deiner rüstung und waffe aussehen, eine liste wäre ratsam. dann kann und sollte jeder char ein item anlegen können, was hast du für eins und wie verbessert es deine werte?

was ist deine übliche vorgehensweise?

wieviele fertigkeitspunkte hast du dir verdient?

welche abzeichen sammelst du zur zeit hauptsächlich?

ist deine ausrüstung gesockelt?

 

wenn du dir die arbeit nicht machen willst, spiel deinen char so wie es das tutorial dir vorschlägt. das ist doch gemacht um euch eistanks eine hilfe zu sein. du kannst deinen char jederzeit darauf umskillen.

 

mfg

schmu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute als erstes ist ein tank nicht da um schaden zu machen und das du aufs maul bekommst könnte vllt daran liegen dass du pve gear an hast und die anderen pvp und da du recht wenig skillpunkte hast kannst du leider noch nicht den großen macker raus hängen lassen

 

als erstes würde ich alle skillpunkte in dominace skillen da du verteidigung und gesundheit genug von deiner rüstung selber bekommst

 

macht gehört nur als dps geskillt oder wenn du als tank alles geskillt hast und paar punkte übrig hast (ca. 90)

 

precision kann man nicht skillen die bekommt man nur durch dps rüstung

 

dem ice tank seeine große stärke ist die verteidung durch schilde und refelction shields

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...