Jump to content
Play3.de
Lars1986

Monster Hunter Freedom 1

Recommended Posts

Hallo! Ich habe mir MH Freedom 1, MH Freedom 2 & MH Freedom United für die PSP gekauft. Bin gerade erst noch am Anfang bei Freedom 1.

Da gibt es bei den Quest immer eine rote und eine blaue Truhe, in denen ich die Sachen reintun soll, die ich in den Quest zu erledigen habe.

 

Was ist der Unterschied zw. der blauen & roten Truhe, weiß das jemand?

Ich tuh mal da und mal da was rein, und es klappt immer, Quest erfüllt.

Deshalb frag ich mich warum es eine blaue & die andere rote Truhe gibt...?


Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo! Ich habe mir MH Freedom 1, MH Freedom 2 & MH Freedom United für die PSP gekauft. Bin gerade erst noch am Anfang bei Freedom 1.

Da gibt es bei den Quest immer eine rote und eine blaue Truhe, in denen ich die Sachen reintun soll, die ich in den Quest zu erledigen habe.

 

Was ist der Unterschied zw. der blauen & roten Truhe, weiß das jemand?

Ich tuh mal da und mal da was rein, und es klappt immer, Quest erfüllt.

Deshalb frag ich mich warum es eine blaue & die andere rote Truhe gibt...?

 

In der blauen Kiste befinden sich üblicherweise die Vorrats-Objekte, welche dir quasi von der Gilde bereitgestellt werden.

 

In die rote Kiste packst du die Objekte, welche du Questtechnisch abliefern musst.

 

Wenn du Lust hast können wir Monster Hunter Freedom Unite via Adhoc-Party zusammen zocken.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...