Jump to content
Play3.de
DennyHamlin_11

GoFast 300 -Planung-

Cautionen und Qualirennen Ja/Nein  

25 members have voted

1. 1. Cautionen und Qualirennen Ja/Nein

• Caution Ja
    • Caution Nein
    • Qualirennen Ja
    • Qualirennen Nein

Recommended Posts

Willst du mich verarschen? Um 19 uhr macht Robert die Lobby auf. Um 17:09 haben wir darüber diskutiert.

Naja mir hat ers so gesagt, wen intressierts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja mir hat ers so gesagt, wen intressierts.

Ja er wollte zuerst die Lobby um 18 uhr aufmachen, da hats mir aber nicht gepasst. Am Ende fand er 19 Uhr auch besser, weil dann auch Soul kann.

Also @all um 19 Uhr

Ich mach die Lobby um 19:00 auf, ausserdem hab ich geschrieben das ich hoffe das Soul kann und Mad weil ich möchte ja schon wissen was die beiden denken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich mach die Lobby um 19:00 auf, ausserdem hab ich geschrieben das ich hoffe das Soul kann und Mad weil ich möchte ja schon wissen was die beiden denken.

Ja, dann bin ich heut leider nicht dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was steht heute Abend so alles an:

Also wir werden heute Abend mit Schweren Schaden fahren, auserdem werden wir die Cautionen üben. Dazu werden wir auch noch proben wärend der Caution in die Box zu fahren.

Auserdem werden die Reifen wieder auf Hart beschränkt sein.

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

habs leider zu spät gelesen.

bitte nächstes mal etwas früher als 2 h vorher bekanntgeben

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

----------

NASCAR und Formel 1 Stream auf FS Sports

Was steht heute Abend so alles an:

Also wir werden heute Abend mit Schweren Schaden fahren, auserdem werden wir die Cautionen üben. Dazu werden wir auch noch proben wärend der Caution in die Box zu fahren.

Auserdem werden die Reifen wieder auf Hart beschränkt sein.

Nach den ersten Test würde ich 2 Reihen bervorzugen. So könnte man die Auffahrunfälle minimieren oder gar ganz "ausschalten", weil dann mehr Luft/Puffer zwischen den Fahrern ist.

Nach den ersten Test würde ich 2 Reihen bervorzugen. So könnte man die Auffahrunfälle minimieren oder gar ganz "ausschalten", weil dann mehr Luft/Puffer zwischen den Fahrern ist.
Bringt aber nix wenn das Pace Car nur fährt, um gut auszusehen und der Führende trotzdem das Tempo bestimmt. Hab ja gesehen dass es da wieder irgendwo gekracht hat. Also bitte auch am Pace Car DRAN BLEIBEN, sonst isses sinnlos

2wml.png

9-17-2013

Bringt aber nix wenn das Pace Car nur fährt, um gut auszusehen und der Führende trotzdem das Tempo bestimmt. Hab ja gesehen dass es da wieder irgendwo gekracht hat. Also bitte auch am Pace Car DRAN BLEIBEN, sonst isses sinnlos

Man sollte immer Abstand halten, damit zwischen dem Pace Car und dem Führenden Platz bleibt, damit der Fahrer des Pace Cars schreiben kann, dass er jetzt reinfährt. Auch in Echt hängt der Führende nicht an der Stoßstange.

Man sollte immer Abstand halten, damit zwischen dem Pace Car und dem Führenden Platz bleibt, damit der Fahrer des Pace Cars schreiben kann, dass er jetzt reinfährt. Auch in Echt hängt der Führende nicht an der Stoßstange.
Das nicht. Aber dann bin ich schneller gefahren, und was passiert - ihr bleibt bei 50 Sachen. Das is doch quatsch... :think:

Man kann ne Lücke lassen, aber man sollte auch dran bleiben. Ich wär euch ja weggefahren wenn ich nicht auch auf einmal so langsam gefahren wäre :facepalm:

2wml.png

9-17-2013