Zum Inhalt springen

Skyrim Spielstände AT-Version mit DE


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrungen gemacht, ob die Speicherstände der AT (PEGI) Version auch mit der DE (USK) Version geladen werden können? HAbe aus der Videothek die AT-Version geliehen und denke über einen Kauf nach! Jetzt ist die Frage: muss ich AT oder kann ich auch DE. Bzw. müsste ich bei der DE wieder vom Start beginnen?

 

Mir geht es wirklich nur um die Spielstände. Etwaige andere Unterschiede bei PEGI zu USK jucken mich nicht!

 

Danke schon mal für die Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... bin nicht sicher ob man das daher ableiten kann. Bei F3 war es doch so, dass die deutsche Version im Vergleich zur AT stark geschnitten war, oder? Bei Skyrim sind die Versionen aber (angeblich) identisch... Der BLES code beider Versionen ist der gleiche, kann man evtl. dadurch auf eine Verträglichkeit der Spielstände schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir Recht! Allerdings kommt man an ein gebrauchtes aus DE wesentlich einfacher dran als an eins aus Österreich...

ja wenn es gebraucht sein soll, wirds bestimmt schwierig.

wie schon erwähnt wurde, wenn du noch nicht soweit bist mit dem game, dann kauf es dir hier irgendwo gebraucht und fang neu an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...