Zum Inhalt springen

Soul Calibur 5 Video und Bilder


Zack07

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Bilder und Videos von SC5 veröffentlichen und mit anderen teilen, auf die Idee kam ich als ich bemerkte dass cer Character Creator eine Screenshot und der Online Modus eine Reaplay funktion haben.

 

Ich fang mal an, es ist witzig wenn Leute merken dass ihre Taktik Geowned wird und trotzdem immer weiter machen.

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y1ysn0dBCr0

 

Der A,A,B Spam war der größte fehler von dem Typen.

 

PS wer Online zocken will kann mich ruhig adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kisame ist echt gut geworden! :)

Und @Zack, knappe Kämpfe sind 'n bisschen interessanter anzuschauen.. Zumindest 'n bisschen knapper! :D

 

Hier 'n Match mit 'nem selbst erstellten Devil Jin.

http://www.youtube.com/watch?v=t4BDmUngjEA

 

Und eines mit Stein aus Soul Eater. :)

http://www.youtube.com/watch?v=CdI_fxMPDf0

 

Und hier 'n paar Bilder von Devil Jin (Tekken), Jecht (Final Fantasy X), Morrigan (Darkstalkers), Solaire (Dark Souls) und dem Krieger des Lichts (Final Fantasy I).

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...