Jump to content
Alpenmilchesser

V/T Rayman O.

Recommended Posts

Hallo,ich würde gern Rayman Origins USK 6 Verkaufen.Ich habe das Game 2 Tage angezockt , seitdem nicht mehr benutzt ,ist nicht ganz mein Fall.Der Zustand ist Einwandfrei. Das Game würde ich inklusive Versand für 22 € Verkaufen.Bei interesse hier posten oder wie üblich per PN.Selber hab ich interesse an Ico /shadow Collection USK 12 oder Goldeneye Reloaded USK 16 für nen Tausch z.b.

Edited by Alpenmilchesser

Akbar8.png

Hallo,ich würde gern Rayman Origins USK 6 Verkaufen.Ich habe das Game 2 Tage angezockt , seitdem nicht mehr benutzt ,ist nicht ganz mein Fall.Der Zustand ist Einwandfrei. Das Game würde ich inklusive Versand für 25 ? Verkaufen.Bei interesse hier posten oder wie üblich per PN.

Tauscht du es gegen Tekken Hybrid

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hätte hier brink (USK 16) zum tausch... auch gekauft und nur 1x gespielt da es nicht mein geschmack ist^^

Würde das Spiel für 22 Euro, Versand als Einschreiben nehmen!

Ich kann eine Versicherung für 2 Euro machen ,die Finanzielle Schäden übernimmt in einem Rahmen wo wir abgesichert sind.Mehr kann ich bei 22 € Verkaufspreis nicht machen,sonst krieg ich ja nur 15 bei den Nebenkosten .Wenn du sowas meinst ,das mach ich sowieso.

Akbar8.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...