Zum Inhalt springen

Gotham City Impostors


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die qualität der verbindung ist aktuell leider noch sehr schwankend, da hoffe ich echt auf den patch!

bin ich dann aber in einer vernünftigen lobby, hab ich shooterspass vom feinsten ^^

 

das spiel ist echt schon ziemlich lustig. besonders wenn man ständig neue sachen oder gimmicks freischaltet. ^^

 

weiß zufällig jemand wie da der höchste rang ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap!

ziemlich krass :muede:

klar, man steigt recht schnell auf, aber soviel lvl....ob ich das jemals erreiche, ist fraglich :nixweiss:

 

Zumal es ja nie ganz sicher ist ob du wieder da weitermachen kannst wo du aufgehört hast... oder wurde dieses Problem mittlerweile via Patch behoben?

 

Sei's drum... es ist jedenfalls eine ordentliche Anzahl und wird einiges an Zeit kosten. Mir wäre es definitiv zu viel Zeit und Arbeit, die ich für sowas investieren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins geht mir ziemlich auf den Hoden,ich zocke,am nä. Tag starte ich das Spiel und bin wieder im Testmodus und muss immer wieder den Key runterladen,bin ich der einzigste hier?

 

Ich denke diese News KLICK wird deine Frage beantworten. Demnach ist ein fieser Bug unterwegs, der die Spielstände unbrauchbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins geht mir ziemlich auf den Hoden,ich zocke,am nä. Tag starte ich das Spiel und bin wieder im Testmodus und muss immer wieder den Key runterladen,bin ich der einzigste hier?

 

mein beileid!

habe von diesem bug gehört, einige user (auf allen plattformen) müssen da echt leiden.

melde dich hier, um evtl. deine xp zu retten: http://www.gothamcityimpostors.com/home/item/433-update-how-to-get-your-xp-and-costume-coins-back

ein patch ist angekündigt und soll alles besser machen.....

ich hoffe es :good:

 

das matchmaking war gestern einfach nur grausam, ich hatte knapp 2h zeit zum daddeln und davon war ich sicher 1h in irgenwelchen pre-game-lobbies oder starrte auf ladescreens :_wanken2:

normalerweise wechsel ich dann zu einem anderen game, aber GCI hat es mir irgendwie angetan:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...