Zum Inhalt springen

Gotham City Impostors


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich denke diese News KLICK wird deine Frage beantworten. Demnach ist ein fieser Bug unterwegs, der die Spielstände unbrauchbar macht.

 

ich frage mich gerade welche DLC da gemeint sein sollen??? :think:

 

und scheinbar bin ich mal wieder einer der wenigen ohne jegliche probleme obwohl mir bugs etc. meist sofort auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frage mich gerade welche DLC da gemeint sein sollen??? :think:

 

und scheinbar bin ich mal wieder einer der wenigen ohne jegliche probleme obwohl mir bugs etc. meist sofort auffallen.

 

diese dlcs gibt es auf der ps3 noch nicht ^^, den bug aber wohl schon :nixweiss:

ich bin zum glück bisher auch verschont geblieben :ok:

dennoch warte ich auf das hier> http://www.gothamcityimpostors.com/home/item/428-the-next-chapter-of-impostors-yours-for-free

zwecks besserem matchmaking, aber ich wiederhole mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise Map-Packs oder zusätzliche Outfits. Wäre bei einem solchen Game zumindest denkbar, zumal es ja eine Option namens "Schwarzmarkt" gibt und diese irgendwie mit dem Store verknüpft sein sollte.

 

Dann sei froh...:zwinker:

 

diese option funktioniert nur leider (noch) nicht. ^^

 

ergo: keine DLC

 

 

@lindobomba

das mit dem matchmaking ist wirklich etwas ärgerlich. der wohl einzige kritikpunkt an dem spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher bin ich eine sekunde zu früh. :D

 

wann der schwarzmarkt eröffnet wird weiß man aber noch nicht? und das mit dem level 1000 finde ich zwar krass aber so hat man auch genügend langzeitmotivation damit.

 

ich denke der schwarzmarkt kommt mit dem dlc anfang märz, aber eine ankündigung steht noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch dieses Spiel?

 

Ich habe es mir am WE geholt und finde es eine echt lustige Abwechslung zu den ganzen COD und BF!

 

Bin bei der Abschussserie nur bis 9 gekommen, leider hat mich vor meinem 10er wer gekillt! Diese verdammten Racketenwerfer!

 

mir gefällt das spiel absolut gut und da wiederhole ich mich auch gerne ^^

ein kostengünstiger shooter, der solides gameplay und schrägen humor nett vereint und sich angenehm vom einheitsbrei des genres absetzt:ok:

zudem bietet das gameplay schnelle schusswechsel und vertikalität, so dass skill und mapkenntnisse in diesem spiel auch belohnt werden :naughty:

jetzt noch einen guten patch, um der performance auf die sprünge zu helfen und ich bin vollkommen zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...