Zum Inhalt springen

II ELiT3 II 6400p sucht vereinstreue Mitspieler


I-TS_Ronaldo7-I

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Wir von II ELiT3 II sind auf der Suche nach starken Spielern. Alle Positionen sind gefragt. Dringend brauchen wir aber einen sicheren Stammtorwart, der dort schon Erfahrung gesammelt hat. Da wir die Formation 4-2-3-1 spielen, suchen wir

-TW

-LV LIV RIV RV

-LDM RDM

-LOM ZOM ROM

-ST

 

Wir wünschen...

 

- aktive Spieler, sprich aktiv für unseren Club

- gutes Spielverständnis (Ihr solltet schon öfters mal Fußball im Fernsehen schauen und sich für den Sport interessieren)

- erfahrene Spieler, die vllt schon mal auf einem Top 100 Niveau gespielt haben.

- Kritikfähigkeit

- gute Teamspieler

 

Wir bieten Euch...

 

- einen aktiven Club (15-23 Uhr Werktags, bis 3Uhr nachts Weekends)

- erfahrene Spieler, die eiskalt und abgewichst vor dem Tor sind, kompromislos und clever in der Verteidigung

- freundliche Mitspieler mit hohem Spielverständnis

- flexible Positionen (Viele Mitglieder beherrschen mehrere Positionen)

-Clubspiele mit 4-11 Leuten

 

Das Mitgliedsalter reicht von 14-40 Jahren und alle verstehen sich blendend. Momentan testen wir noch Spieler. Doch wenn wir eine hohe Punkteanzahl erreichen wird das natürlich riskant. Also meldet euch besser so schnell wie möglich, um mit uns die Top 100 aufzumischen.

 

Entweder hier im Forum via PM oder eine Antwort in dem Thread.

 

Oder PSN: I-TS_Ronaldo7-I ( I = i )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...