Zum Inhalt springen

Catherine


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

@theRock37

Das Ende wird auch von den letzten 3 Fragen beeinflusst. Wenn du also ein save bei 9-2 hast mit maximaler chaos oder law leiste kannst du allein durch die Beantwortung der Fragen 3 unterschiedliche Enden freischalten.

 

@Diggler

Nö, auf Rapunzel hatte ich bis jetzt kein Bock ...

 

Ok danke. :keks2:

Bin auf jeden Fall gespannt auf die unterschiedlichen Enden. Das Spiel wird mich wohl so schnell nicht mehr loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade herausgefunden, dass die good und true endings fast gleich sind. true ist einfach nur eine erweiterte version von good ... wenn man sich also bei good nicht langweilen will sollte man jeweils zuerst das good ending freispielen und erst danach true.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade herausgefunden, dass die good und true endings fast gleich sind. true ist einfach nur eine erweiterte version von good ... wenn man sich also bei good nicht langweilen will sollte man jeweils zuerst das good ending freispielen und erst danach true.

 

so etwas ähnliches glaube ich auch. entweder mit :baby: oder ohne. ^^ mich würde mal interessieren ob da jemand platin geholt bzw. geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch das normale liebhaber ende gehabt. ^^

 

ist aber mal ganz interessant zu sehen welche enden es noch gab (bei dem link).

 

Ich hab das wahre Partner-Ende abgeschlossen,dachte nicht das dabei am Ende sowas rauskommt, nachdem was ich in der Spielzeit für Entscheidungen getroffen hab:smileD:

 

Bin auch auf die restlichen Enden gespannt:think:

 

so etwas ähnliches glaube ich auch. entweder mit :baby: oder ohne. ^^ mich würde mal interessieren ob da jemand platin geholt bzw. geschafft hat.

 

 

Ja gibt schon einige Leute die da schon Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das wahre Partner-Ende abgeschlossen,dachte nicht das dabei am Ende sowas rauskommt, nachdem was ich in der Spielzeit für Entscheidungen getroffen hab:smileD:

 

Bin auch auf die restlichen Enden gespannt:think:

 

ich hatte eigentlich die ganze zeit bzw. am ende den blauen balken bis zum anschlag und dann bei der 3. und letzten (finalen) frage vermutlich die falsche antwort gewählt. :facepalm:

 

man weiß ja nicht genau wie man die fragen definieren soll wie die sich auf das ende auswirken... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eigentlich die ganze zeit bzw. am ende den blauen balken bis zum anschlag und dann bei der 3. und letzten (finalen) frage vermutlich die falsche antwort gewählt. :facepalm:

 

man weiß ja nicht genau wie man die fragen definieren soll wie die sich auf das ende auswirken... ^^

 

Ja manche Antwortmöglichkeiten sind schon schwer zu definieren. Ging mir öfter so, dass ich bei einem Gespräch geglaubt habe eine gute Antwort zu geben obwohl diese letztendlich negativ war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manche Antwortmöglichkeiten sind schon schwer zu definieren. Ging mir öfter so, dass ich bei einem Gespräch geglaubt habe eine gute Antwort zu geben obwohl diese letztendlich negativ war.

 

bei den letzten fragen wo es darum ging ob man wirklich seine absolute ruhe haben möchte habe ich irgendwie zwischen babygeschrei und grabesstille gependelt. :D

 

ist schon leicht ärgerlich wenn man die falsche antwort gibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den letzten fragen wo es darum ging ob man wirklich seine absolute ruhe haben möchte habe ich irgendwie zwischen babygeschrei und grabesstille gependelt. :D

 

ist schon leicht ärgerlich wenn man die falsche antwort gibt. ^^

 

Das ist aber auch eine extrem schwere Entscheidung. Da brauche ich auch erst einmal etwas Bedenkzeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, es gibt eine Tabelle welche Antworten man für welches Ende geben muss. Wenn einem hinterher noch das ein oder andere Ende fehlt ist die vielleicht ganz nützlich http://catherinethegame.wikia.com/wiki/Endings

 

Das ist sogar sehr hilfreich! Danke, werde ich auf deden Fall bei meinen weiteren Durchgängen brauchen. :keks2:

Ich möchte schon gerne jedes Ende sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...