Zum Inhalt springen

Catherine


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt alle Enden gesehen aber das True Cheater Ende ist immer noch mein Lieblingsende :D

Freedom ist an sich auch nicht schlecht, was mich genervt hat ist nur, dass das True Freedom Ende gerade mal 5 sec länger ist -.-

True Lover war mir persönlich zu schnulzig (ausserdem mag ich Katherine nicht :zwinker:). Aber naja, ist ja geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe es jetzt auch durch und bin begeistert. Vor allem die Bar hat es mir angetan. Mit den Freunden reden und gemütlich einen trinken.^^

Ich will unbedingt alle Enden sehen und herausfinden, was passiert, wenn ich mich für Catherine entscheide. Da werde ich wohl noch eine Menge Zeit investieren und das Spiel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für Spieler die nach Abwechslung suchen. Gut, dass es bei uns erschienen ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ich sterb gerade tausend tode :D Ich bekomme den zweiten Boss, das Zungenvieh, nicht besiegt. Kurz nach dem Checkpoint komm ich nicht mehr hoch bzw nicht schnell genug :(

 

auch wenn du es wahrscheinlich selbst weißt: du musst gas geben! :D

 

eventuell starte das level nochmal neu und korrigiere den fehler den du gemacht hast. bin da auch oft genug hops gegangen in dem spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sterb gerade tausend tode :D Ich bekomme den zweiten Boss, das Zungenvieh, nicht besiegt. Kurz nach dem Checkpoint komm ich nicht mehr hoch bzw nicht schnell genug :(

 

auch wenn du es wahrscheinlich selbst weißt: du musst gas geben! :D

 

eventuell starte das level nochmal neu und korrigiere den fehler den du gemacht hast. bin da auch oft genug hops gegangen in dem spiel. ^^

 

Ich bin auch oft gestorben aber wenn man es erst einmal richtig beherrscht und den idealen Weg herausfindet geht es.

Einige sind aber schon fordernd.

Ich hatte wie Vincent auch ständig Angst wieder zu schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dank ps+ bin ich auch am Zoggn und find es erstaunlicherweise Cool nur bin ich eben Game Over gegangen weil ich beim 4ten Level es nach 15 versuchen es nicht geschafft habe und nun nach dem Game Over darf ich direkt mal 1 1/2 Kapitel machen. Kann man in der Bar nicht speichern ? Echt ärgerlich, die ganzen Gespräche von Vorne führen und wieder 2 Stunden zocken für nichts -.-

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank ps+ bin ich auch am Zoggn und find es erstaunlicherweise Cool nur bin ich eben Game Over gegangen weil ich beim 4ten Level es nach 15 versuchen es nicht geschafft habe und nun nach dem Game Over darf ich direkt mal 1 1/2 Kapitel machen. Kann man in der Bar nicht speichern ? Echt ärgerlich, die ganzen Gespräche von Vorne führen und wieder 2 Stunden zocken für nichts -.-

 

Mit dem Handy kann man in der Bar speichern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Handy kann man in der Bar speichern. :ok:

 

lol, bin jetzt Kapitel 6 und hab das bis heute noch nicht heraus gefunden xD Danke sehr ^^, noch eine andere Frage, verändert sich der Spielverlauf durch die verschiedenen antworten oder lediglich nur der abspann? falls ja würde ich es einmal durch spielen und mir die restlichen enden auf Youtube Spoilern lassen, weil die Rätsel echt anstrengend sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bin jetzt Kapitel 6 und hab das bis heute noch nicht heraus gefunden xD Danke sehr ^^, noch eine andere Frage, verändert sich der Spielverlauf durch die verschiedenen antworten oder lediglich nur der abspann? falls ja würde ich es einmal durch spielen und mir die restlichen enden auf Youtube Spoilern lassen, weil die Rätsel echt anstrengend sind ^^

 

Es verãndert sich nur das Ende, soweit ich weiß. Wenn du in einem Gebiet die Goldauszeichnung erhälst, kannst du die einzelnen Eben überspringen. Das gilt allerdings nur für den Schwierigkeitsgrad, auf dem du diese erreicht hast. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...