Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Catherine

Recommended Posts

alleine wegen dem geilen bzw. hübschen cover würde ich zur hülle greifen. ^^

Sowieso. Da haben wir ja Glück gehabt, dass nicht wir sondern die xboxler das hässliche Cover bekommen haben :D

@Zockerfreak

Von dem was ich bis jetzt über das Spiel gehört und gesehen habe ist es eher storylastig. Also man löst die Rätsel um zu erfahren wie es weitergeht.

Sicher bin ich aber nicht, da ich es noch nicht habe :zwinker:

alleine wegen dem geilen bzw. hübschen cover würde ich zur hülle greifen. ^^

werde es dann wohl auch erstmal auf leicht probieren?! :think: weiß man ungefähr wie lange die spielzeit ist? oder hängt das von einem selbst ab? :D

Wohl noch nicht die erste Seite des Threads gelesen...^^

Es soll ca. 15 Stunden in Anspruch nehmen, ohne die (ich nenne es mal) Probleme die während des Spiels auftreten können und von Spieler zu Spieler unterschiedlich lange ausfallen.

Was überwiegt denn im Spiel mehr,die Puzzle Aufgaben oder die Gespräche ?

Ich würde mal sagen, dass es eine ausgewogenen Mischung zwischen beiden Punkten ist. Das Spiel wird ja Tagsüber durch eben die Dialoge bzw. die Geschichte vorangetrieben und Nachts über die Puzzleeinlagen.

Ich würde mal sagen, dass es eine ausgewogenen Mischung zwischen beiden Punkten ist. Das Spiel wird ja Tagsüber durch eben die Dialoge bzw. die Geschichte vorangetrieben und Nachts über die Puzzleeinlagen.

OK Danke,habs bestellt,so ne Art von Spiel hatte ich noch nie:D

Wohl noch nicht die erste Seite des Threads gelesen...^^

Es soll ca. 15 Stunden in Anspruch nehmen, ohne die (ich nenne es mal) Probleme die während des Spiels auftreten können und von Spieler zu Spieler unterschiedlich lange ausfallen.

jetzt schon... :rotwerd:

und das meinte ich ja auch damit. ^^ schaue da am wochenende bzw. morgen mal rein. ist bestimmt gut geworden. danke. :)

Noch eine Info an alle Sammler unter euch!

Bei jeder deutschen Stray Sheep Edition von Catherine die Ihr Bestellt, liegt auch ein Artwork Book und der Soundtrack dabei. Das steht so nicht in der Produktbeschreibung von Amazon, ist aber trotzdem so! ;)

Das ist echt doof, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch zur Stray Sheep-Edition gegriffen, aber laut Deep Silver gab es den Soundtrack und das Artbook ja angeblich doch nicht in Deutschland, daher hat mir die Standard-Edition gereicht.:_wanken2:

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

So hab gerade angefangen zu zocken und bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut. Was mich nervt sind nur die Deutschen Untertitel. Wisst ihr ob es möglich ist Englische Untertitel einzustellen oder kann man die nur ganz abschalten?

So hab gerade angefangen zu zocken und bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut. Was mich nervt sind nur die Deutschen Untertitel. Wisst ihr ob es möglich ist Englische Untertitel einzustellen oder kann man die nur ganz abschalten?

Habe das Spiel zwar nicht, aber hast Du schon probiert, die Konsole auf Englisch umzustellen? :)

Gruß

Timo

www.timorogowski.de

habe jetzt mal auf "easy" begonnen und meine ersten schritte gemacht. ^^ sieht bis jetzt schon sehr gut aus,

in den optionen steht davon jedenfalls nichts.