Zum Inhalt springen

Catherine


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

bitte immer ganz ruhig und freundlich bleiben. :zwinker:

 

du kannst natürlich schreiben was du willst, nur ist es für andere spieler hier im forum nicht hilfreich, wenn du sagst, das spiel sei auf normal simpel.

das ist alles.

 

Was ist daran denn nicht freundlich? War sogar noch gepflegt ausgedrückt.

 

Soll ich etwa lügen, nur weil ICH es entgegen der allgemeinen Meinung auf Normal simpel fand? Das ist doch noch sinnloser.

Zumal ich auch nicht der einzige im Forum bin, der auf Normal keine Probleme hatte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran denn nicht freundlich? War sogar noch gepflegt ausgedrückt.

 

Soll ich etwa lügen, nur weil ICH es entgegen der allgemeinen Meinung auf Normal simpel fand? Das ist doch noch sinnloser.

Zumal ich auch nicht der einzige im Forum bin, der auf Normal keine Probleme hatte. :think:

 

lassen wir das thema, es führt zu nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, sind die meisten Menschen am Sonntag etwas gereizt? :D In SWTOR haben sich auch einige im PVP dauernd angemeckert. Liegt es daran, dass das WE schon wieder fast vorbei ist? ;)

 

Naja, wie auch immer...

 

Also ich hab gestern Catherine Angefangen, und gleich mal 6 Std. Spielzeit gesammelt. Das ist echt der Wahnsinn, wie schnell da die Zeit vergeht!

 

Für mich ist Catherine ganz klar die Überraschung des Jahres 2012! (Natürlich im positiven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt kurz vor dem letzten endgegner und finde es selbst auf easy schon ziemlich hart... :zwinker: muss auch gleich mal youtube nutzen, da ich an einer stelle nicht weiter komme. ^^

 

 

nur mal ein kleines beispiel was ich da durchmache bzw. wo ich gerade bin. :D

 

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich gerade im absolut letzten kletterabschnitt und muss sagen, dass sie es mit der länge der letzten albtraumnacht übertrieben haben.

da ist man schon ganz heiss drauf zu wissen, wie die story ausgeht und dann kommt noch ein level und noch einer und noch einer.

jetzt schaff ich das storyende heute wieder nicht :-(

manchmal wissen entwickler nicht wann es auch mal gut ist.

 

ansonsten topgame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich gerade im absolut letzten kletterabschnitt und muss sagen, dass sie es mit der länge der letzten albtraumnacht übertrieben haben.

da ist man schon ganz heiss drauf zu wissen, wie die story ausgeht und dann kommt noch ein level und noch einer und noch einer.

jetzt schaff ich das storyende heute wieder nicht :-(

manchmal wissen entwickler nicht wann es auch mal gut ist.

 

ansonsten topgame!

 

die jungs von Atlus sind halt kleine masochisten und wir ihnen völlig ergeben. :haha:

 

habe das spiel mittlerweile beendet und bin sehr zufrieden damit(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele enden hat das spiel eigentlich? glaube, wenn ich mich zum schluß in einem punkt anders entschieden hätte, hätte sich es auch noch ein stück verändert. möchte ja nichts spoilern. ^^

 

 

also das spiel ist auf normal definitiv schwerer als ein grossteil aller anderen games am markt.

vor allem die bossabschnitte haben es teilwiese schon in sich.

es ist schaffbar, aber leicht ist definitiv anders.

 

ich hab es zwar nur auf easy gespielt aber die oder den endgegner fand ich schon recht leicht. :nixweiss: nur bei den puzzlen gab es 3-4 stellen wo man wirklich wach sein musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele enden hat das spiel eigentlich? glaube, wenn ich mich zum schluß in einem punkt anders entschieden hätte, hätte sich es auch noch ein stück verändert. möchte ja nichts spoilern. ^^

 

 

 

 

ich hab es zwar nur auf easy gespielt aber die oder den endgegner fand ich schon recht leicht. :nixweiss: nur bei den puzzlen gab es 3-4 stellen wo man wirklich wach sein musste.

 

angeblich gibt es 8 verschiedene enden, sofern ich mich da nicht verlesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...