Zum Inhalt springen

Offizieller Sky Thread + "Abzocke?"


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin seit einigen Wochen am überlegen,ob ich mir Sky zulegen soll,weil bis zur Ende der Saison für 16,50€ ist ja eigentlich ein guter Preis.

 

Aber was meint ihr dazu? lohnt sich wirklich oder werden wir einfach abgezockt?

 

kann man bei Sky Bundesliga nur die Bundesliga-Spiele schauen oder auch Spiele von anderen Ligen?

 

kann man bei Sky Sport auch Bundesliga-Spiele anschauen?

 

schreibt eure Meinungen,Anregungen,Kritik usw. hier rein.

kommt drauf an, also ich habe das Komplettpaket als Kabelnutzer für 44€/Monat ... Es laufen schon geile Filme und auch die Sportsender sind immer gut gefüllt, aber als Kabelnutzer hast du echt viele Nachteile beim Gesamtpaket ... Also wenn es dir wirklich nur ums sportpaket geht, dann würde ich sofort zugreifen, aber wenn das Gesamtpaket dein Ziel sein sollte, lieber über Satellit, als Kabelnutzer empfängst du bei den meisten Anbietern nämlich nicht alle Sender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe das komplett Paket, werde mir demnächst noch Sky go (wegen der Zweitkarte) holen.

Ich will Sky nichtmehr missen.

Aber das HD Paket kann ich dir besonders nahe legen.

Auf Sky Sport HD:

CL, EL, 1 Seria A Spiel pro Spieltag, paar Premiere League Spiele, 5 BuLi Spiele + Konferenz, DFB Pokal...

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenns dir zu teuer ist, mach es doch wie die Wirtin aus England und hol dir das Paket aus Griechenland, Niederlande oder sonst woher^^

 

Okay, keine deutsche Sprache aber bei unseren freunden aus Holland ist immerhin vieles auf englisch :)

 

Aber warum ist alles, was etwas Geld kostet gleich "Abzocke" o.0 zwingt euch ja keiner, sowas zu kaufen. Es werden ja auch keine "Verstekcen" Kosten verschwiegen usw. Abzocke ist anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen ob ich mir Sky hole :think:

Allerdings habe ich zur Zeit "AON TV" bzw jetzt "A1 TV", also Fernsehen und Internet zusammen ...

Wenn ich also auch noch Sky dazu nehme, hab ich zwei Anbieter mit TV Sendern :facepalm: Allerdings brauche ich das Internet auch, ist also ziemlich blöd das ganze -.-

 

Das mit dem jährlichen kündigen hab ich auch schon gehört, die versuchen alles damit man dabei bleibt und kommen mit günstigen Angeboten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht schon Sky hätte, würd ich mich auf jeden Fall aber auch von einem Bekannten werben lassen, dass heißt, ihr bekommt einen Freimonat und der Werber kann sich etwas aussuchen, auch einen Freimonat oder aber eine Sachprämie, aber meistens dann mit Zuzahlung.

 

Ganz wichtig ist auch, dass jedes Jahr gekündigt wird. Kündigungsfrist ist immer 2 Monate vor Vertragsende und Vertragsende ist immer am Monatsende. Auch wenn man jetzt heute ein Sky Abo abschließt, ist das Vertragsende erst am 28.02.2013. Kündigen ist vor allem wichtig, wenn man schon irgendwelche Vergünstigungen hat, wie geschenkt Pakete oder sonstwas, denn die sind nur 1 Jahr gültig und wenn man das Kündigen vergisst, zahlt man danach den vollen Preis.

 

Ich selber bin erst im zweiten Sky Jahr, hatte letztes Jahr nur Welt + Bundesliga + HD für 32,90 Euro im Monat, dann hab ich gekündigt und bekam ein paar Tage vor Vertragsende Sky Komplett (Welt, Bundesliga, Sport, Film + alle HD Sender), SkyGo und die TV Digital 1 Jahr für 34,90 Euro im Monat angeboten, das hab ich dann auch angenommen.

 

EDIT: Wenn man Kabel hat, muss man bei den HD Sendern aufpassen, kommt nämlich irgendwie auf den Anbieter an, welche HD Sender überhaupt verfügbar sind, also vorher informieren. Hab selber aber Satellit, also kenn mich damit nicht wirklich aus.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hab mir jetzt auch gerade SKY bestellt.

Hab das gerade laufende Angebot für 16.90 + Reciver für 2 Monate + Sport Paket samt Deutsche BuLi mit HD um 39.90.

Film brauch ich nicht, hab genügend Filme daheim^^

 

Also der gratis Reciver läuft ohne Probleme oder? Einfach einschalten, aktivieren und ich kann alle Sender empfangen oder wie?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hab mir jetzt auch gerade SKY bestellt.

Hab das gerade laufende Angebot für 16.90 + Reciver für 2 Monate + Sport Paket samt Deutsche BuLi mit HD um 39.90.

Film brauch ich nicht, hab genügend Filme daheim^^

 

Also der gratis Reciver läuft ohne Probleme oder? Einfach einschalten, aktivieren und ich kann alle Sender empfangen oder wie?^^

Das dauert ca. 2h bis der Receiver alles eingerichtet hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky ist eigentlich für jeden Sportfan.

Nur was mich bei Sky zurzeit nervt sind die anderen Ligen.

Zum Beispiel werden in der englischen Ligen nicht alle Spiele der Topmannschaften gezeigt. Die Spiele von Arsenal werden seit ein paar Spieltagen garnicht mehr gezeigt, mal schauen wie es am Sonntag gegen die Spurs sein wird.

Und dann Roar was ja die größte Verarsche ist.

Früher hieß das zwar anders, aber es ging nicht 30 Minuten sondern 1 Stunde lang und es wurden alle Spielehighlights gezeigt, jetzt werden nur noch von den Spielen gezeigt die auch live ausgestrahlt wurden.

Von mir aus können die ihre Italienische Liga behalten und mehr englische zeigen.

 

Für mich lohnt sich es allein wegen ESPN America. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute bin bei der TELEKOM und ich Zahle im Monat

 

19,90 Festnetz Flat + Internet Flat

14,90 Türkei Flat (unbegrenzt ins Türkische Festnetz)

9,90 VDSL 50.000 (normal wenn man Zuhause ne WII,3DS,PS3 und 2x Laptops hat:smileD:)

19,90 Liga Total! HD (1 und 2 Bundesliga)

24,95 Digitürk(u.a LiG TV)

7,90 BiG TV (u.a Kindersender und Sportdigital zeigt auch die Italienische,Englische 2te Liga u.a CARDIFF CITY, Russische,Niederländische und Brasilianische Liga)

1,45 Router (Mietgebühr)

 

Total:98,90€

 

UND BIN SEIT 08/2009 DABEI und SEHR ZUFRIEDEN:ok:

 

ich finde SKY als Abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

19,90 Liga Total! HD (1 und 2 Bundesliga)

24,95 Digitürk(u.a LiG TV)

 

 

 

ich finde SKY als Abzocke

 

also du zahlst für bisschen gülle gülle+bundesliga lieber 45 euro als das komplette sky paket für 34 monatlich?o.k.,jedem das seine,aber dann soll sky abzocke sein.ist das dein ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...