Zum Inhalt springen

Offizieller Sky Thread + "Abzocke?"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs seit gestern :D

Wie gesagt, Österr. + Deutsche BuLI + HD um 39.90 im Monat, das geht doch, oder?

 

 

40€ meine Fresse....dann schau ich mir es lieber in nem Stream auf dem Notebook an.

 

Vor allem würde ich sowieso nur das Spiel meiner Mannschaft sehen wollen. Dann kann ich bei dem Preis auch direkt ins Stadion fahren.

 

Es gab mal eine Zeit, da habe ich 19€ für die Buli bezahlt. Aber 39,90€??? Wenn es dir das Wert ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40€ meine Fresse....dann schau ich mir es lieber in nem Stream auf dem Notebook an.

 

Vor allem würde ich sowieso nur das Spiel meiner Mannschaft sehen wollen. Dann kann ich bei dem Preis auch direkt ins Stadion fahren.

 

Es gab mal eine Zeit, da habe ich 19€ für die Buli bezahlt. Aber 39,90€??? Wenn es dir das Wert ist....

 

Du hast auch noch das Sky Welt Paket mit dabei, bei HD müssten alle HD Sender von Sky mit dabei sein, also auch Sport aus aller Welt in HD, Kino-Hits in HD und noch vieles mehr. Du kannst ja mehr sehen als noch einmal in der Woche deine Bundesligapartie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40€ meine Fresse....dann schau ich mir es lieber in nem Stream auf dem Notebook an.

 

Vor allem würde ich sowieso nur das Spiel meiner Mannschaft sehen wollen. Dann kann ich bei dem Preis auch direkt ins Stadion fahren.

 

Es gab mal eine Zeit, da habe ich 19€ für die Buli bezahlt. Aber 39,90€??? Wenn es dir das Wert ist....

 

Ach sorry, habs etwas falsch formuliert. Sport Paket, Premier League, BuLi, Österreichische BuLi + Erste Liga, usw. ...

Sport, Sport, Sport. Und ja, in diesem Fall sind mir die 40 Euro Wert, da unser ORF eine Frechheit ist :facepalm:

 

Nicht ganz richtig, man bekommt nur die HD-Sender, die zu den gebuchten Paketen gehören. Also in dem Fall sind die Sport HD-Sender und die von Welt dabei, die vom Filmpaket bekommt man nur, wenn man auch das Paket dazubucht.

 

Stimmt voll und ganz.

Meine Sportsender sind zum teil auf HD, Film Paket hab (brauch) ich nicht.

Andere Frage: Wie schaltet man Pro7HD, Sat1HD, usw. frei bzw. was soll das für ein Paket sein?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch noch das Sky Welt Paket mit dabei, bei HD müssten alle HD Sender von Sky mit dabei sein, also auch Sport aus aller Welt in HD, Kino-Hits in HD und noch vieles mehr. Du kannst ja mehr sehen als noch einmal in der Woche deine Bundesligapartie

 

Das Sky Welt Paket was alleine 16,90€ kostet für 9 Sender? Das würde mir schon insofern nichts bringen, da ich diese bereits durch meinen digitalen TV Anbieter empfange und habe.

 

Ach sorry, habs etwas falsch formuliert. Sport Paket, Premier League, BuLi, Österreichische BuLi + Erste Liga, usw. ...

Sport, Sport, Sport. Und ja, in diesem Fall sind mir die 40 Euro Wert, da unser ORF eine Frechheit ist :facepalm:

 

Ja gut, für jemand der sich dafür interessiert, vielleicht lohnenswert. Mich interessieren die ausländischen Ligen eher weniger. Und Welt ist für mich absolut nutzlos, daher würde sich das Ganze für mich nie lohnen. Und ich schmeiße dann keine 40€ raus. Ich zahle schon bei Unitymedia für meinen digitalen Kram 35€ ( inkl. Telefon und Internet Flat ) und dann noch mal 40€ für ein Paket was mir nicht mal viel bringt? Nee nee :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Wie schaltet man Pro7HD, Sat1HD, usw. frei bzw. was soll das für ein Paket sein?! :nixweiss:

 

Normalerweise sind die HD+ Sender ab Abostart ein Jahr lang kostenlos dabei, müssten also eigentlich schon freigeschalten sein, such einfach mal deine Senderliste ab, waren bei mir auch irgendwo mittendrin. Kannst dich auch mal auf der Sky Homepage ins Kundencenter einloggen und dann unter "Meine Daten" findest du alle Infos zu deinem Abo, da müsste auch HD+ mit drin stehen.

 

Das Sky Welt Paket was alleine 16,90€ kostet für 9 Sender? Das würde mir schon insofern nichts bringen, da ich diese bereits durch meinen digitalen TV Anbieter empfange und habe.

 

Soviel ich weiß, sind es ca. 40 - 45 Sender (steht auch irgendwo auf der Sky Homepage welche genau), ist natürlich auch der ein oder andere Schrottsender dabei und manche sind doppelt (SD und HD), aber immerhin mehr als 9 :zwinker: Allerdings glaube ich nicht, dass du die alle ohne Sky empfangen kannst :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Sport Paket aber SportHDextra geht bei mir nicht :nixweiss:

"HINWEIS 310"

Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. Wenn sie diesen Sender abonniert bzw. diese Sendung bestellt haben, lassen sie ihren Reciver auf diesem Sender eingeschaltet.

Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minuten.

 

Passieren tut da aber gar nichts :facepalm:

Müsste der Sender nicht automatisch freigeschaltet sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...