Zum Inhalt springen

Offizieller Sky Thread + "Abzocke?"


Empfohlene Beiträge

Und ja, in diesem Fall sind mir die 40 Euro Wert, da unser ORF eine Frechheit ist :facepalm:
Nun ja, das ORF ist halt lange nicht so aufgestellt wie ein deutscher Sender, der viel mehr Zuseher hat. Es gibt Sendungen hier im deutschen Programm, die haben eine höhere Einschaltquote als Österreich Einwohner hat. Besonders schaut ihr doch auch gerne deutsches TV, weil ihr es versteht. Würde ich doch auch machen, dennoch hat der ORF schon eine wirklich gute Programmvielfalt. Also mache mal euren öffentlich rechtlichen Sender nicht so nieder. Hier in DE ist bei der ARD und ZDF der Sportanteil auch recht gering. Zwar hält die Sportschau und das aktuelle Sportstudio wacker dagegen, aber lange machen die das auch nicht mehr, wenn die Telekom und Sky um die Rechte feilschen.

 

In meinen Augen ist Sky keine Abzocke, denn die leisten sehr viel für das Geld. Was ich jedoch kritisch sehe ist, dass das Paket insgesamt zu teuer ist respektive vieles im Paket enthalten ist, was man nicht benötigt. Für Sky wäre es viel besser die Hälfte des Geldes zu nehmen, aber dafür viermal so viele Abonnenten zu haben.

 

Als Kabelkunde habe ich neben den 56 EUR GEZ alle drei Monate (ca. 19 EUR monatl.), noch die Kabelgebühr von 30 EUR (OK, da ist schon Telefon drin). Nur jetzt noch weitere 35 EUR für Fußball? Sorry, aber ich sehe eh schon wenig fern. So wenig, dass ich für das Geld besser jedes mal ins Kino gehen könnte. Und wenn ich fernsehe, dann meist nur unser wirklich gutes öffentlich-rechtliches Programm ohne Werbung, weil nur abends.

 

Mir ist Fußball dieses Geld einfach nicht wert. Dafür schaue ich es zu wenig. Zur Not gehe ich mal zum Kumpel der Sky hat oder in eine Kneipe. Die Kneipe jedes WE würde mich dasselbe kosten wie Sky, nur dass ich da noch ordentlich Atmosphäre hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Soviel ich weiß, sind es ca. 40 - 45 Sender (steht auch irgendwo auf der Sky Homepage welche genau), ist natürlich auch der ein oder andere Schrottsender dabei und manche sind doppelt (SD und HD), aber immerhin mehr als 9 :zwinker: Allerdings glaube ich nicht, dass du die alle ohne Sky empfangen kannst :think:

 

Hast Recht, sah nur 9. Aber selbst bei den 40-45 Sender die ich hier gerade sehe kann ich außer den Sky Sendern alle empfangen und es kommt noch besser, selbst die Sender von Sky Welt extra empfange ich und das sind ALLE Sender, so viel dazu.

Daher, es würde sich für mich nicht im entferntesten Sinne lohnen und würde dann nur für die Buli ( die mich nur interessiert ) zahlen und das sehe ich nicht ein.

 

Falls du es nicht glaubst, dann schau dich mal auf der Unitymedia HP um und staune.Glaubst man empfängt nur über Sky x Sender?^^

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, überzeugt. Hab von Kabel keine Ahnung, ich hab Satellit. In dem Fall lohnt sich Sky für dich wirklich nicht. Ich fänds auch besser, wenn man über Sky nur die Bundesliga abonieren könnte, aber ohne Welt geht halt gar nichts. Blöderweise braucht man für Pokalspiele, Europa League und Champions League dann auch noch das Sportpaket dazu. Als Nürnberg Fan kann man da aber größtenteils drauf verzichten xD

Aber habs trotzdem, da ich 34,90 Euro / Monat fürs Komplettpaket wirklich OK fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, überzeugt. Hab von Kabel keine Ahnung, ich hab Satellit. In dem Fall lohnt sich Sky für dich wirklich nicht. Ich fänds auch besser, wenn man über Sky nur die Bundesliga abonieren könnte, aber ohne Welt geht halt gar nichts. Blöderweise braucht man für Pokalspiele, Europa League und Champions League dann auch noch das Sportpaket dazu. Als Nürnberg Fan kann man da aber größtenteils drauf verzichten xD

Aber habs trotzdem, da ich 34,90 Euro / Monat fürs Komplettpaket wirklich OK fand.

 

Für Pokalspiele, EL und CL braucht man noch mal ein Sportpaket???

Oh man....

Früher ging das ja noch, da hatte ich auch nur die Buli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Fußball dieses Geld einfach nicht wert. Dafür schaue ich es zu wenig. Zur Not gehe ich mal zum Kumpel der Sky hat oder in eine Kneipe. Die Kneipe jedes WE würde mich dasselbe kosten wie Sky, nur dass ich da noch ordentlich Atmosphäre hätte.
Same Here. Warum die nicht mal auf die Idee kommen, einzelne Übertragungen auf Abruf anzubieten.

Oh, heute hab ich mal Zeit, ich bestelle mir die heutige Konferenz für 5,- €.

Das würde sowas von Laufen. Aber als Abo? Kommt nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same Here. Warum die nicht mal auf die Idee kommen, einzelne Übertragungen auf Abruf anzubieten.

Oh, heute hab ich mal Zeit, ich bestelle mir die heutige Konferenz für 5,- €.

Das würde sowas von Laufen. Aber als Abo? Kommt nicht in Frage.

 

Das gibts doch :ok:

 

Zwar nicht NUR die Konferenz, aber es gibt doch bei SkySelect ein Spiel- und ein Spieltagsticket, wenn ich mich nicht irre, oder haben die das schon wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle seit Jahren für alles, außer dem Film Paket, zusammen nur 27€.

Für mich lohnt es sich, weil ich im Grunde jedes Fußballspiel gucke und da das HD Paket auch noch drin ist, in geiler HD Qualität und gutem Sound. Dazu kann ich mit iPad unterwegs auch noch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...