Zum Inhalt springen

Offizieller Sky Thread + "Abzocke?"


Empfohlene Beiträge

ach ja stimmt,sonst verlängert sich das abo.hmm schwer zu sagen,das ist nun schon ne ganze weile her.schätzen würde ich aber auch so ca um den dreh,dass es sich um knapp 2 monate gehandelt hat.wir sagten halt,dass wir sonst kündigen und dann neu abschliessen...ist deren bier,ob die receiver etc alles neu verschicken wollen,oder nicht :-) einfach mal anrufen und bisschen druck machen und mit kündigung drohen bzw wenn du merkst,dass da was geht,dann sagst du halt,dass du kündigen möchtest und im nächsten zug aber zu einem neuen preis ein abo abschliessen möchtest (musst dann halt genau sagen,welches angebot es gerade gibt/zu welchen konditionen) ;-)

 

kannst dann mal hier schreiben,wenn es was neues gibt :-) viel erfolg.

muss ich wohl einfach auf gut glück machen, notfalls muss ich halt das ganze nochmal bestellen , wäre aber halt unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Pakete muss man haben, um ProSiebenHD, Sat1HD usw. zu empfangen?

Hab SKY Welt + Sport + HD, aber diese Sender gehen bei mir nicht. Was auch nicht geht: SportHDextra :_wanken2:

Müsste doch eigentlich freigeschaltet sein, oder?!

 

Also wir haben Welt+Sport+BuLi+HD und bei uns sind die von dir genannten Sender alle freigeschaltet.. Ich denke eigentlich das Pro7, Sat1 usw. normalerweise durch das HD Paket freigeschaltet sollten und SportHDExtra ja auch.. Vielleicht solltest du mal bei Sky anrufen weil erklären kann ich mir das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HD+ Sender (Pro7, Sat1 usw.) sind normal von beginn an für 1 Jahr kostenlos freigeschaltet, danach kostet es glaub 50 Euro pro Jahr. SportHDextra geht nur mit dem Bundesliga und Sport Paket, wenn man nur eines davon hat, wird der Sender nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem gelöst (jedoch nicht positiv).

In einem anderen Forum (AustrianSoccerBoard) haben wir im Multimedia-Channel auch einen Sky Thread.

 

Dort meinen die User:

 

"andere firma, andere baustelle. mit sky machst du da keinen meter.

da brauchst du HD austria (oder das deutsche HD+), was sich zwar mit der orf-karte kombinieren lässt, aber nicht mit sky. und es kostet extra."

 

 

"mit dem HDextra wollte man einen anreiz schaffen, damit die leute sport und bundesliga (+hd) nehmen, weil eben durch die hd sender das bundesliga paket extrem abgewertet wird

ich verzichte auch auf bundesliga, weil das was mich davon intressiert eh auf den hd kanälen läuft

der sender ist also auch eine belohnung für die leute, die beide pakete haben und (jetzt kommts) die auch beide so bezahlen

deswegen bist du hier der grenzfall, weil du bundesliga "geschenkt" hast und deswegen nicht unbedingt anspruch auf den HDextra kanal hast

was du machen kannst ist, so oft anzurufen bis du im callcenter wen netten erwischst, der ihn dir trotzdem freischaltet"

 

Meine Daten zb:

 

hr Sky Paket: WELT + SPORT

 

 

weitere Kanäle / Pakete:

12 FREIMONATE BUNDESLIGA

ORF

ATV+

SKY GO (INKLUSIVE)

12 FREIMONATE HD SPORT

HD WELT + HD SPORT

 

Ein andere User hat jedoch:

 

WELT + SPORT + BUNDESLIGA

 

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

ORF

BEATE UHSE

HD SPORT (3 PACK)

SKY SPORT HD EXTRA

SKY GO (INKLUSIVE)

 

Dieser User hat also Sport HD Extra im Paket dabei, ich jedoch nicht, dafür habe ich 12 FREIMONATE HD Sport, weshalb das extra angebotene HDextra nicht geht.

Gar nicht mal so blöd die Damen & Herren bei Sky. Überall gibts einen Haken :facepalm:

 

Wer sich also wundert warum HDextra nicht geht, schaut mal im Internet auf eure Daten und schaut nach welches Paket ihr habt. Ist HDextra nicht dabei, gehts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...