Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Wartungsarbeiten?

Kadir03
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hab mir DC Universe Online runtergeladen. (14 GB)

Will Char erstellen, doch kriege die Meldung

"Wegen Wartungsarbeiten nichts verfügbar" oder so ähnlich ...

Auf der offizielen Website kann ich nichts lesen von Wartungsarbeiten ;O

ich finde die gelegentlichen wartungsarbeiten müssen einfach sein. das spiel besteht fast nur aus fehlern und bugs, die müssen unbedingt was dagegen machen.

gestern hab ich mir ein steckbrief besorgt und dann in gotham gegen diesen typen hinten beim zirkus gekämpft. mitten im kampf fing mein charakter an zu tanzen. nicht nur mein charakter hat getanzt, auch alle zivilisten und der gegner selbst musste tanzen^^

klingt im nachhinein lustig aber im kampf nervt sowas gewaltig. dann bekommt man die story kaum mit weil komplette sequenzen ohne sound zu genießen sind.

meine vermutung: die fehler müssen sein, damit die programmierer ihre arbeit nicht verlieren. wenn alles bombe laufen würde, müsste man bestimmt leute entlassen^^ wer weiß das schon so genau xD

das ist ein angriff? xD

mir kam es wie ein bug vor, zumal ich mich davon nicht befreien konnte und nach dem tanzen noch am boden festgeschweißt war. ich hatte schon öfter gegen den gekämpft, aber so wie das gestern lief war es mir neu.

what ever.. die wartungsarbeiten sind aus meiner sicht notwendig.

kenn ich nicht, kam hier noch nicht vor. stellt sich vielleicht die frage, was mit deinen charakteren passiert, wenn du das spiel neuinstallieren musst. weiß das jemand? irgendwann gibt jede zocke den geist auf, was passiert dann? sind die daten online gespeichert?