Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten?


Kadir03

Empfohlene Beiträge

ich finde die gelegentlichen wartungsarbeiten müssen einfach sein. das spiel besteht fast nur aus fehlern und bugs, die müssen unbedingt was dagegen machen.

 

gestern hab ich mir ein steckbrief besorgt und dann in gotham gegen diesen typen hinten beim zirkus gekämpft. mitten im kampf fing mein charakter an zu tanzen. nicht nur mein charakter hat getanzt, auch alle zivilisten und der gegner selbst musste tanzen^^

 

klingt im nachhinein lustig aber im kampf nervt sowas gewaltig. dann bekommt man die story kaum mit weil komplette sequenzen ohne sound zu genießen sind.

 

meine vermutung: die fehler müssen sein, damit die programmierer ihre arbeit nicht verlieren. wenn alles bombe laufen würde, müsste man bestimmt leute entlassen^^ wer weiß das schon so genau xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein angriff? xD

 

mir kam es wie ein bug vor, zumal ich mich davon nicht befreien konnte und nach dem tanzen noch am boden festgeschweißt war. ich hatte schon öfter gegen den gekämpft, aber so wie das gestern lief war es mir neu.

 

what ever.. die wartungsarbeiten sind aus meiner sicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...