News 173 Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Nachdem man vor wenigen Tagen bestätigte, dass sich die europäische Version von “Twisted Metal” in der Tat ein wenig verschieben wird, meldete sich David Jaffe heute via Twitter zu Wort und enthüllte den neuen Releasetermin der hiesigen Fassung. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
basslerNNP 430 Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Meine TM-Jünger und ich bekommen nächste Woche eh die US-Version. Drei weitere Wochen könnte ich auf keinen Fall warten. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
lordOda 10 Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Meine TM-Jünger und ich bekommen nächste Woche eh die US-Version. Drei weitere Wochen könnte ich auf keinen Fall warten. Der Meister hat gesprochen Link to post Share on other sites
Sidius-Sid 10 Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Warum wird denn die EU-Version geändert und nicht nur die DE Version? In England und so kommen die Spiele doch auch sonst immer ungeschnitten raus. Kann auch sein, dass ich da jetzt was falsch verstanden.. Link to post Share on other sites
lordOda 10 Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 (edited) Warum wird denn die EU-Version geändert und nicht nur die DE Version? In England und so kommen die Spiele doch auch sonst immer ungeschnitten raus. Kann auch sein, dass ich da jetzt was falsch verstanden.. SCEE wollte es sich sparen ,für Europa, zwei Versionen auf den Markt zuwerfen. Das man es nicht einfach für Deutschland verbietet bzw. dort nicht veröffentlicht und es für den Rest Europas Uncut bringt ,ist mir auch ein Rätsel. Da es billiger und einfacher gewesen wäre. Zu dem kann man die deutschen TM-Käufer von einer Hand abzählen . Edited February 7, 2012 by lordOda Link to post Share on other sites
Diggler 1550 Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 SCEE wollte es sich sparen ,für Europa, zwei Versionen auf den Markt zuwerfen. Das man es nicht einfach für Deutschland verbietet bzw. dort nicht veröffentlicht und es für den Rest Europas Uncut bringt ,ist mir auch ein Rätsel. Da es billiger und einfacher gewesen wäre. Zu dem kann man die deutschen TM-Käufer von einer Hand ablesen. ist mir auch unerklärlich, warum man diesen weg geht. einfach keine version in DE und eine normale uncut-pegi und gut is. die leute in DE, die das spiel wollen, hätten sowieso zur uncut-pegi gegriffen. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Recommended Posts