Schnixx93 10 Posted February 8, 2012 hätte mit gemacht bloß die Uhrzeit passt mir nicht [sIGPIC][/sIGPIC] Made by GTAandre Share this post Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 8, 2012 was für fahrhilfen sind erlaubt?Habs aktualisiert. 9-17-2013 Share this post Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted February 8, 2012 Dabei, Auto wird noch nachgereicht [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
sts_taucher 10 Posted February 9, 2012 hab da ma noch ne frage: ich habe ein par proberunden gedreht und da ist mir aufgefallen das die boxenausfahrt etwas heikel ist und das man die echte ausfahrt auch schnell mal verfehlen kann und zu früh wieder auf die rennstrecke fährt wie wird das gehandhabt? Share this post Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 9, 2012 Guter Einwand, werde gleich ein Bild hochladen. Danke 9-17-2013 Share this post Link to post Share on other sites
sts_taucher 10 Posted February 10, 2012 ich habe morgen vor dem rennen noch was vor wenn ichs bis 15:00 nicht schaffe und erst gegen 15:30 beitreten kann lässt du mich dann zur not auch ohne quali von hinten starten? normalerweise müsste ich bis 15:00 wieder zu hause sein aber man weiß ja nie Share this post Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 10, 2012 ich habe morgen vor dem rennen noch was vor wenn ichs bis 15:00 nicht schaffe und erst gegen 15:30 beitreten kann lässt du mich dann zur not auch ohne quali von hinten starten? normalerweise müsste ich bis 15:00 wieder zu hause sein aber man weiß ja nie Ja klar, kein Problem 9-17-2013 Share this post Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted February 10, 2012 Ich werde den Challenger aus dem DLC nehmen [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 10, 2012 Da die Anmeldungen alle in eine Richtung gehen, entfällt die PD-Klasse! Ich wechsle auf den Audi R8 9-17-2013 Share this post Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted February 10, 2012 Ich werde warscheinlich mit der Corvette fahren [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites