Zum Inhalt springen

Komme aus Multiplayer nicht heraus


Don Gerard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe ich mache nichts falsch, bin neu hier, komme aber mit meinem Problem nicht weiter.

 

Habe RDR bereits einige Zeit ohne Probleme gespielt. Plötzlich ist das Spiel nur so gestartet, dass Marston ständig eine Waffe gezogen hat (Multiplayer?). Ich kann dies aber nicht abschalten. Warum er ständig eine Waffe gezogen hat, keine Ahnung. Ich habe bereits meinen Spielstand gelöscht. Aber auch bei einem Beginn eines neuen Spiels hat er ständig die Waffe gezogen. So meint natürlich jeder, ich will auf ihn schießen. Ich hoffe, irgendeiner hat eine Lösung und kann mir weiterhelfen. Ich möchte zunächst des Spiel im Singlemodus spielen.

 

Gruß Don Gerard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...