Jump to content
Play3.de
Don Gerard

Komme aus Multiplayer nicht heraus

Recommended Posts

Hallo,

hoffe ich mache nichts falsch, bin neu hier, komme aber mit meinem Problem nicht weiter.

 

Habe RDR bereits einige Zeit ohne Probleme gespielt. Plötzlich ist das Spiel nur so gestartet, dass Marston ständig eine Waffe gezogen hat (Multiplayer?). Ich kann dies aber nicht abschalten. Warum er ständig eine Waffe gezogen hat, keine Ahnung. Ich habe bereits meinen Spielstand gelöscht. Aber auch bei einem Beginn eines neuen Spiels hat er ständig die Waffe gezogen. So meint natürlich jeder, ich will auf ihn schießen. Ich hoffe, irgendeiner hat eine Lösung und kann mir weiterhelfen. Ich möchte zunächst des Spiel im Singlemodus spielen.

 

Gruß Don Gerard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doofe Frage: Weißt du denn wie man die Waffe einsteckt? Also mit "O". Oder hältst du die ganze Zeit L2 gedrückt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...