Zum Inhalt springen

Little Big Planet Cart Racing


Lobo87

Empfohlene Beiträge

The big news keeps coming out at Destination Playstation and this time around, it comes in the form of Little Big Planet Cart Racing for the PS3.

 

No hard information was given just yet, but the game will fully support the Move (maybe a wheel will be released alongside the game?) and it will also include full 3D. Expect more details on the game as they are unveiled.

Quelle

 

Habs mal, obwohl es ein Rennspiel ist, hier geostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

also der erste trailer spricht mich als lbp-fan absolut an!

http://blog.de.playstation.com/2012/03/22/littlebigplanet-karting-kommt-auf-ps3/

freut mich, dass das game dieses jahr erscheint:good:

 

hier noch die offizielle page:

http://www.littlebigplanet.com/de/karting/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dann melde ich mich auch mal ;)

Da ich sowieso absoluter LBP Fan bin ist LBP Karting ebenfalls ein must have Titel.

Leider habe ich immer noch kein Beta Code bekommen..

Schaue täglich in meinem Postfach, ich frage mich ob da noch was kommt bzw. wann wir mit keys versorgt werden.

 

Deine Frage, ob man die Sticker usw. importieren kann, kann ich leider nicht beantworten. Allerdings denke ich das es ermöglicht wird, da es ja schon möglich war sämtliche Sachen von LBP 1 zu LBP 2 zu importieren.

 

Hoffe das wir bald keys sehen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur in Amerika an ausgewählte verteilt.

 

Ich habe auch keinen bekommen und auch keiner von meiner PSN Freundesliste.Bin auch in mehreren Foren und dort hab ich auch noch nie mitbekommen das einer einen Beta Key erhalten hätte.

 

Das jetzt noch welche verschickt werden ist eher auszuschliessen da sie ja auch schon am 31.07 endet.

 

Es spricht also so ziemlich alles dafür.Schade aber kann man nix machen.Werde damit auch leben können.

 

Im November können es dann wir alle auch mal spielen.

 

Wenn du es bis dorthin nicht aushälst kannst ja mal auf Youtube schauen.Dort haben welche Videos von der Beta reingestelllt.Das ist natürlich kein Ersatz aber immerhin was.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...