Jump to content

PS3 Wireless Keypad

Locke_der-Boss
 Share

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs mir heute bei GameStop gekauft! Und das kleine Ding ist echt nett. Hat zwar wirklich sehr kleine Tasten, aber nach ein wenig eingewöhnung schafft man damit fast so schnell wie auf einer normalen Tastatur zu schreiben. Und die Funktionen sind auch sehr nett, wenn auch nicht wirklich notwendig.^^

Außerdem siehts gut aus, auf dem Controller!:ok:

1340122241.png

Hat zwar wirklich sehr kleine Tasten, aber nach ein wenig eingewöhnung schafft man damit fast so schnell wie auf einer normalen Tastatur zu schreiben. Und die Funktionen sind auch sehr nett, wenn auch nicht wirklich notwendig.^^

Außerdem siehts gut aus, auf dem Controller!:ok:

Jo stimme ich Dir voll und ganz zu. Nimmt wenigstens nicht so viel Platz weg wie eine Tastatur und Mouse. :-)

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

was zahlt ihr denn alles so für diese tastatur und ist das die die mann an den controller peckt

Playstation 3 60GB (250GB)

PSN ID:yasuniracing

GAMES:GTA 4, Call of Duty World at War, Midnight Club L.A., Pure, Race Driver Grid

Konsolen Zubehör:Eye Camera, Jabra Bluetooth Headset BT 250v, 2 Dualshock 3 (Weis), Led Standfuß, 2x Dualshock 3, BD Fernbedienung, Orginal PS3 Tastatur, Sony Play TV

PSP mit Go Explore

Fernseher:Samsung Full HD 40 Zoll (Samsung LE 40A557P2F)

PC System:Asus Laptop X57S

Wii ist auch in meinen Bsitz

Guest KENISTA

ich würde es auch gerne bestellen. ist es denn sofort lieferbar? hat es schon jemand bestellt und getestet? wenn ja würde es jemand empehlen?

ich würde es auch gerne bestellen. ist es denn sofort lieferbar? hat es schon jemand bestellt und getestet? wenn ja würde es jemand empehlen?

ja ich glaub wenns du bestellst schicken die es gleich los. hab das ding zu hause. noch net wirklich benutzt. aber ich finds ne klasse idee. is halt super zum schreiben, net so nervig wie davor. und die "mausfunktion" is auch klasse. wenn du fast 50€ investieren willst würd ichs dir empfehlen.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Guest KENISTA
ja ich glaub wenns du bestellst schicken die es gleich los. hab das ding zu hause. noch net wirklich benutzt. aber ich finds ne klasse idee. is halt super zum schreiben, net so nervig wie davor. und die "mausfunktion" is auch klasse. wenn du fast 50€ investieren willst würd ichs dir empfehlen.:ok:

danke für die antwort.

ich werde es mir dann auch bald bestellen denke ich mal..