Jump to content

PS3 Wireless Keypad

Locke_der-Boss
 Share

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso schreiben, wenn man auch mit headset sich besprechen kann.

Mir ist noch nicht grossartig aufgefallen wo ich das teil verwenden sollte und dafür ca. 40 eur, da reicht mir mein headset

ne musste des von deinem Controller nehmen.

is doch wieder voll scheisse von sony.. -.-'

wenn dein gamepad leer is und dein keybaord auch..

sony baut einfach irgendwie nurnoch scheiße.. -.-'

da gibste schon soviel kohle für das kleine teil aus und hast nichtmal son usb ladekabel mit dabei..

währ für mich eigentlich selbstverständlich..pfth..

nee.. wenn, dann hol ich mir sonne billige tastatur.. notfalls auch usb..

ich geb doch nicht nochmal soviel wie fast n gamepad kostet für das furztteil da aus..

dachte, da währ n schönes kabel mit drinnen.. wozu hat man denn an der ps3 2usb ports?.. -.-' *je nach version*

da werd ich mir wohl doch eher das headset holen.. evt eins von sony ericsson.. 25€

Edited by Killerphil51
dekillapaule.png

is doch wieder voll scheisse von sony.. -.-'

wenn dein gamepad leer is und dein keybaord auch..

sony baut einfach irgendwie nurnoch scheiße.. -.-'

da gibste schon soviel kohle für das kleine teil aus und hast nichtmal son usb ladekabel mit dabei..

währ für mich eigentlich selbstverständlich..pfth..

nee.. wenn, dann hol ich mir sonne billige tastatur.. notfalls auch usb..

ich geb doch nicht nochmal soviel wie fast n gamepad kostet für das furztteil da aus..

dachte, da währ n schönes kabel mit drinnen.. wozu hat man denn an der ps3 2usb ports?.. -.-' *je nach version*

da werd ich mir wohl doch eher das headset holen.. evt eins von sony ericsson.. 25€

Man kann sich auch wegen jedem mist aufregen :think: Jeder der ne playsi

hat,hat auch ein usb ladekabel und wie hoch is die chance das beides zur selben zeit leer wird.

Und wer sich ne PS3 leisten kann,wird wohl ein paar euro für ein usb kabel übrig haben oder ? :zwinker:

Edited by =Sp33dy=

Man kann sich auch wegen jedem mist aufregen :think: Jeder der ne playsi

hat,hat auch ein usb ladekabel und wie hoch is die chance das beides zur selben zeit leer wird.

Und wer sich ne PS3 leisten kann,wird wohl ein paar euro für ein usb kabel übrig haben oder ? :zwinker:

joa aber is doch aber irgendwie selbstverständlich.. hast doch für ne pc maus *kabellos* n ladegerät und musst es dir nicht noch usätzlich kaufen..

prinzipiell haste ja vollkommen recht aber auf der anderen seite gesehen sehe ich das so la la..

hat von euch jetzt eigentlich schon die tastatur?.. werde sie mir wahrscheinlich auch holen.. hätte auch gern n headset aber das brauche ich ja nicht allzuoft.. vorallem da man ja nur so im chat hocken kann ohne nebenbei zu zocken etc..

wenn das ginge, ist das hs das esrte, was bei mir im schrank liegt^^

dekillapaule.png

Ich hab die tastatur schon, sieht gut aus,aber die tasten sind etwas klein aber ich denke daran gewöhnt man sich schnell.Das HS wollt ich auch aber bei amazon nicht verfügbar,woanders hab ichs net gesehn.hast eh recht wegen dem usb kabel,denke wenn eins dabei gewesen wäre,hätten sie es schon wieder 5€ teurer gemacht,so wie ich sony kennen :zwinker: