Zum Inhalt springen

FF XIII-2 Tipps&Tricks Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Danke. :good:

Ich wusste nicht, dass auch die Gegner stärker werden, sondern bin davon ausgegangen, dass die Gegner gleich stark bleiben, deswegen die Frage.

 

Unterschätze die Gegner bloß net. Casius ist in oerba zb 10mal so stark der hat was um

 

die 440000 Tp. oder der fsl cie adam der hat auch sowas um die richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi hab mal ne Frage, und zwar:

 

 

Bin gerade im Yaschas Massiv JS 110 und muss diesem Typen der die Scheinwerfer wartet die Betriebsanleitung geben. Die Anleitung habe ich

schon und den Typen habe ich auch schon gefunden. Wüsste jetzt nur gerne wie man da hoch kommt. Irgendwie ist der Typ unerreichbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne Frage, und zwar:

 

 

Bin gerade im Yaschas Massiv JS 110 und muss diesem Typen der die Scheinwerfer wartet die Betriebsanleitung geben. Die Anleitung habe ich

schon und den Typen habe ich auch schon gefunden. Wüsste jetzt nur gerne wie man da hoch kommt. Irgendwie ist der Typ unerreichbar.

 

mit nen chocobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage .. bin wahrscheinlich noch nicht so weit wie ihr also dürfte ich nichts spoilern ...

 

Ich bin jetzt in diesem Turm von Augusta wo ich Caius folgen muss ..weil diese Zugangskarte aber fehlt muss ich in eine andere Zeit dieses Turmes reisen und sie da holen.

 

Wie mach ich des ? Ich glaub davon stand mal irgendwas im Tutorial, kann mich aber nicht mehr errinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Verheerer Monster ist zu empfehlen? Ich bin im Moment in Kapitel 4.

 

Wasserwerfer ist nen Bomber Typ. Bekommst du in der Archylte Steppe im graben zwischen dem leichengrab und dem zeitlosen grasland bei sonne und ich meine auch wenns regnet. Oder zeitintensiver wäre ein violetter chocobo bei Wolken im klarwassermatsch auxh in der Steppe.

 

@megee

die andere zeitperiode musst du von einem anderen portal ausbereisen.

Das Portal dafür steht glaube ich im Sunleth Auenwald etwas verstekt wo man die Puddinge verfolgt hat. und das blutartefakt oder so bekommen hat.

 

Wie bekommt man eig den goldenen chocobo und wo

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...