Zum Inhalt springen

FF XIII-2 Tipps&Tricks Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Das ist eine Fragmentfertigkeit. Hier kannst du nachschauen wie du die Fertigkeit bekommst:

http://mycheats.1up.com/view/section/3175228/32181/final_fantasy_xiii_2/ps3

 

Mein Problem ist es im yaschas massiv auf den Anstieg zu kommen weil da ist eine Person drauf mit der ich glaub ich reden muss , ist eine Mission von so einem Rubin der Trauer !

 

Noch eine Frage ... Es hieß am anfang bei chocolina das sie auch irgendwas kombiniert ... Wie gehtn das ??

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Problem ist es im yaschas massiv auf den Anstieg zu kommen weil da ist eine Person drauf mit der ich glaub ich reden muss , ist eine Mission von so einem Rubin der Trauer !

 

Noch eine Frage ... Es hieß am anfang bei chocolina das sie auch irgendwas kombiniert ... Wie gehtn das ??

 

Zu 1. nimm dir ein Chocobo und spring an die vorderste Kante das Chocobo kommt da hock.

 

2. Die Chocolina kombiniert erst wenn sie die Sachen selber im Laden verkauft und wenn du die passenden Komponenten hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich find diesen Käptn Kryptum oder wie der heisst nicht :(

Weiss jemand wo der sich in der stadt auffhällt? . Also einmal bin ich ihm ja begegenet unzwar vorm hauptquatier aber nu find ich ihn nich mehr

der hat 11 plätze in der stadt wo er auftauchen könnte. das ist zufall wo er auftaucht. jedenfalls, wenn du ihn findest, wünsche ich dir viel spaß mit den rätseln :haha: die sind einfach nur übertrieben ^^

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt man den Silbernen Chocobo?

Wahrscheinlich hast du ihn schon längst aber hier trotzdem die Erklärung:

 

Als erstes brauchst du die Mog-Fähigkeit Mogsalabim(kriegst du umsonst von Lady Mystique).

Dann gehst du nach Akademia JS 4xx in den Kontrollraum der Akademie(der Raum mit der großen grünen Kugel drin).

Hier fährst du mit einer der Plattformen auf die untere Ebene und wirfst den Mog auf die kleine Plattform unter der Kugel(voher Mogsalabim aktivieren).

Der Mog kommt jetzt mit dem silbernen Chocobo zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...