Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

So, hab Kies jetzt deinstalliert und wieder neu installiert und das Update durchgeführt. Firmware ist laut Kies aber die aktuellste auf meinem Handy und kann nicht erneut geladen werden.

 

:think: Selbst wenn ich also das Handy zurücksetzen würde und die Firmware wieder downloade, habe ich im Prinzip das selbe Problem wie früher, da selbe Firmware :facepalm:

Na dann musst du eben eine neue Firmware mit Odin flashen. Den es gibt für dein Handy aufjedenfall ein Android 2.3.4 version, google hilft an dieser stelle weiter ... ;)

jepp :)

schnell,

groß,

mega geiles display

 

einfach nur zu empfehlen

 

Note sind doch design technisch eig. genauso aus wie das S2 oder? es wurde doch eig nur die display größe veränndert von 4,3" auf 5,3 und der prozessor von 1,2 GHz auf 1,4 Ghz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> Entwickleroptionen.

 

Zitat: Strikter Modus: Wenn man diese Option aktiviert, wird ein roter Rahmen kurz eingeblendet, wenn der Main Thread (UI-Thread) durch andere rechenaufwändige Aktionen blockiert wird. Das ist ein wirklich spannendes Thema mit dem man sich als Android Entwickler unbedingt auseinandersetzen sollte. Hier ein schöner Artikel darüber, wie man den strikten Modus noch in der Entwicklung einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...