Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu den NFC-Tags, hoffe ich bin hier richtig.

Die werden bei meinem Handy (Xperia P - ich benutze die Sony-Tags) manchmal erst nach einer Ewigkeit erkannt (zB nach 10 Sekunden), manchmal auch gar nicht. Beim ersten Erkennen haben die aber Prima funktioniert und wurden sofort erkannt.

Muss ich da irgendwas einstellen? Ich benutze die vorinstallierte NFC-App von Sony.

 

PS: NFC ist natürlich aktiviert, genauso wie der Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nexus hat grad das Update gefunden.

Und da wird angezeigt, dass es 144,9 MB sind.

:smileD:

 

DU Arschloch! :D Nein ich freue mich für dich. Hab schon von einigen Deutschen gehört dass sie es haben. Hatte auch mal von über 100 MB gelesen :think:

 

ich hoffe ich komm ins Gast-WLAN meiner Firma rein, wenn das Update kommt, dort reicht nicht einfach die SSID und das Passwort zu wissen, man braucht auch einen Bon der 4 Stunden hält, einzugeben wenn man den Browser öffnet. Hoffe die Update-Routine hat danach auch Internetzugriff.

 

 

 

Mein System ist gar nicht aktuell, lüg mich nicht an du gemeines Nexus :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nexus hat grad das Update gefunden.

Und da wird angezeigt, dass es 144,9 MB sind.

:smileD:

Würds dir was ausmachen, mal hier nen kleines Feedback zu geben... ist es wirklich so flüssig, wies überall gepriesen wird? :D

DU Arschloch! :D Nein ich freue mich für dich. Hab schon von einigen Deutschen gehört dass sie es haben. Hatte auch mal von über 100 MB gelesen :think:

 

ich hoffe ich komm ins Gast-WLAN meiner Firma rein, wenn das Update kommt, dort reicht nicht einfach die SSID und das Passwort zu wissen, man braucht auch einen Bon der 4 Stunden hält, einzugeben wenn man den Browser öffnet. Hoffe die Update-Routine hat danach auch Internetzugriff.

 

 

 

Mein System ist gar nicht aktuell, lüg mich nicht an du gemeines Nexus :sad:

 

Benutz doch diesen einen Trick, wo man die Google Framework Dateien und Cache löscht und dann immer wieder versucht... soll helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2342852']Würds dir was ausmachen, mal hier nen kleines Feedback zu geben... ist es wirklich so flüssig, wies überall gepriesen wird? :D

 

 

Benutz doch diesen einen Trick, wo man die Google Framework Dateien und Cache löscht und dann immer wieder versucht... soll helfen! :D

 

Ja, hau mal Feedback raus, hab bisher nur gelesen es soll sehr geil sein!

 

 

Dieser Trick bewirkt im Grunde genommen nichts, ich hab heute Morgen erst ein kleines Interview mit einem Google-Mitarbeiter gelesen. Dieser hat erklärt, wieso nicht gleichzeitig alle das Update bekommen, und wie das quasi funktioniert diese Verteilung. Dementsprechend kann es absolut keine Wirkung zeigen, dieser Trick. Er hat bei mir ja auch schon bei Android 4.0 nichts gebracht.

 

Also es ist jetzt extrem geil. :)

Man könnte es jetzt Nexus 2.0 nennen. ^^

 

Nice!!!

 

Aber... kann man das Google-Such-Widget wieder Schwarz machen? Finde das Grau voll hässlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hau mal Feedback raus, hab bisher nur gelesen es soll sehr geil sein!

 

 

Dieser Trick bewirkt im Grunde genommen nichts, ich hab heute Morgen erst ein kleines Interview mit einem Google-Mitarbeiter gelesen. Dieser hat erklärt, wieso nicht gleichzeitig alle das Update bekommen, und wie das quasi funktioniert diese Verteilung. Dementsprechend kann es absolut keine Wirkung zeigen, dieser Trick. Er hat bei mir ja auch schon bei Android 4.0 nichts gebracht.

 

 

 

Nice!!!

 

Aber... kann man das Google-Such-Widget wieder Schwarz machen? Finde das Grau voll hässlich :(

 

Ne, kann man nicht umstellen.

 

Also es ist alles sehr sehr flüssig und die Animationen sind alle super. Man möchte am liebsten die ganze Zeit herumwischen. :D

 

Die Sprachsuche ist auch endlich besser. (Leider kommen da keine "Kärtchen", wie bei der Google I/O; es wird normal im Web gesucht)

 

Es gibt jetzt auch eine Musikerkennungssoftware als Widget. :good:

 

Und die Kamerapp wurde auch sehr verbessert, man kann gemachte Fotos durch ein Wischen direkt ansehen und auch mit einem Wischen sofort wieder löschen.

 

Widgets und Apps positionieren und ändern die Größe automatisch. Wenn nicht genügt Platz ist, dann verschiebt sich alles von alleine. ^^

 

Die Benachrichtigungsleiste wurde optisch verbessert. :ok:

 

Google Now werde ich nicht ausprobieren, da es meinen Standort abrufen muss......

 

Hier noch ein kleiner Überblick.

http://www.android-hilfe.de/android-jelly-bean/265209-android-os-4-1-jelly-bean-aenderungen-im-uberblick.html

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine allgemeine Frage, und zwar habe ich nur noch 0.93 GB Speicher frei und das Gefühl, je mehr sich der interne Speicher füllte, desto "langsamer" wurde Android. Ist das so bei NAND Speicher? Könnte Morgen natürlich auch mal die Daten aufn PC ausschneiden und schauen ob etwas anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich könnte die Typen im Saturn erschlagen. Ich war ja am 14.06. da um mein One X wegen dem WLAN Fehler umzutauschen. Es hieß die neuen Geräte sind bestellt, kann aber bis zu 14 Tage dauern. Da jetzt schon fast 1 Monat vorbei war und die sich noch immer nicht gemeldet haben, habe ich angerufen, und siehe da ? Die Geräte kamen am 15.06. :facepalm: Kein Mensch hat angerufen. Jetzt hab ich endlich ein neues, und es ist sogar ein HT25 Gerät, also vom Mai. Ich konnte bisher keinen Fehler feststellen. Nichtmal ein Riss oder ein Kratzer im Gehäuse wie ich es beim anderen hatte. Ich hoffe das bleibt so.

Ich habe jetzt als Entschädigung den Micro SIM Adapter den ich haben wollte um die neue Karte auch mal bei älteren Geräten zu verwenden umsonst bekommen, da sie es versäumt haben mich anzurufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...