Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Boah ist Jelly Bean geil. Und dabei ist das Rom noch in der Alpha Version. :D

 

Ist echt ne starke Verbesserung gegenüber ICS. Merk grad, dass vor allem der Browser sich echt merklich verbessert hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android 4.1 bietet auch klamm heimlich versteckt ein neues Widget für eine Musikerkennung. Muss ich mal morgen aus Spaß ausprobieren. Ach 4.1 ist toll *-* kann man ja nur hoffen dass ihnen für die nächste Fassung noch mal so viele tolle Dinge einfallen, vermisse schon das Gefühl "Aaahhhh will endlich das OTA wo bleibt das :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, mit der offiziellen App von Sony zumindest nicht. Hab sie letztens mal runtergeladen, um zu schauen ob sich was getan hat...immer noch so langweilig wie eh und je. :/ Sollte die App jemals ne Nachrichten- und Chatfunktion besitzen, bin ich sofort wieder dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTC-Nutzer der neuen Generation wird es freuen!

 

HTC bringt Android 4.1 für One S, One X und One XL

http://www.golem.de/news/jelly-bean-htc-bringt-android-4-1-fuer-one-s-one-x-und-one-xl-1207-93333.html

 

Wann das Jelly-Bean-Update kommt, ist noch nicht entschieden. Neben den drei genannten Modellen könnten auch noch andere Smartphones ein Update von HTC erhalten. Nur gibt es dazu von HTC noch keine Entscheidung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch eigentlich klar. Als ob HTC das Update nicht für seine neuen Geräte bringen würde

 

Eigentlich sollte es ja so sein, dass alle Android 4.0 Geräte das 4.1-Update bekommen, mit unzureichenden Hardware-Anforderungen kann diesmal keine lächerliche Ausrede gefunden werden, jetzt wird sich ja zeigen welche Hersteller Kundenfreundlicher sind als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es ja so sein, dass alle Android 4.0 Geräte das 4.1-Update bekommen, mit unzureichenden Hardware-Anforderungen kann diesmal keine lächerliche Ausrede gefunden werden, jetzt wird sich ja zeigen welche Hersteller Kundenfreundlicher sind als andere.
Also Sony ist mit den Mittelklassen-Smartphones eher... naja... bescheiden. Ich warte mit dem Xperia P immernoch auf ICS, wenn es denn überhaupt kommt :facepalm: (Obwohl es eigentlich angekündigt ist). Mit JB wird das dann nix mehr. Oder wie lange bekommen solche Smartphones wie meins Support?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...