Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

;2356886']Ok, mach mal Folgendes:

 

Installiere aus dem Market die app "Airpush Detector"

 

Die App ist extra für sowas gemacht und findet die apps, welche solche sogenannten "Airpush" Werbungen verursachen. Selbst getestet hab ich sie noch nicht, hat aber ne volle 5-Sterne Bewertung bei 10000+ Bewertungen.

 

Du bist mein Held!!!! Der Airpush Detector hat genau 1 App gefunden!!! Die werde ich jetzt deinstallieren :ok:

 

Ist wahrscheinlich Werbung die mit einer App zusammenhängt.Wird meist über irgendwelche freemp3-apps verbreitet

 

Ist mir jetzt echt peinlich, weil ich gestern behauptet habe, ich hätte sowas nicht. Aber es war tatsächlich der Easy MP3 Downloader :facepalm:

 

@allergiker

 

wir können ja mal die Apps vergleichen da ich die gleiche Spam bekomme :zwinker:

 

Lad Dir mal den "Airpush Detector" runter und berichte, ob der was gefunden hat! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir jetzt echt peinlich, weil ich gestern behauptet habe, ich hätte sowas nicht. Aber es war tatsächlich der Easy MP3 Downloader :facepalm:

 

Hahaha :D Epic Fail ^^ Hauptsache jetzt ist alles wieder gut :)

 

Den AirPush Detector kannte ich noch nicht, werde ich mir aber merken, sicher sehr hilfreich.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir jetzt echt peinlich, weil ich gestern behauptet habe, ich hätte sowas nicht. Aber es war tatsächlich der Easy MP3 Downloader :facepalm:

 

Lad Dir mal den "Airpush Detector" runter und berichte, ob der was gefunden hat! :ok:

Nicht nötig da ich auch die App Easy MP3 Downloader hab und es wird zu 100% auch damit zusammen hängen wenn es bei dir der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad durch Zufall gesehen, dass es Final Fantasy III in einer hübschen Version für Android gibt. Ich denke ich werde mir das mal holen, fahre ja täglich viel Bus und öfters mal lange Zug, da wäre sowas doch perfekt! Ich mag die alten FF Teile sehr, den dritten kenne ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute es gibt ja Apps um eine Wiimote mit Android-Handys zu verbinden.gibt es sowas auch für PS3 Pads??Würde ganz gerne mal mit Pad spielen,hab auch ne Möglichkeit gefunden,allerdings auch wieder nur mittels root und da habe ich keine Böcke zu.Gibt es da auch ne simple Lösung im Store oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad durch Zufall gesehen, dass es Final Fantasy III in einer hübschen Version für Android gibt. Ich denke ich werde mir das mal holen, fahre ja täglich viel Bus und öfters mal lange Zug, da wäre sowas doch perfekt! Ich mag die alten FF Teile sehr, den dritten kenne ich noch nicht.

Das ist die Fassung vom Nintendo DS!Habs mir auch gerade geholt.ist hübsch und macht auch Spaß.Allerdings isses recht schnell durch gespielt und ein 1:1 Port

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...