Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Brauch ich eigentlich für Emulatoren auch Root-Rechte...........................?

 

Und wie steuert sich das dann ??? Sind die ROMs an Touchscreen-Bedienung angepasst ?

 

 

 

Android 3.8 gibt es nicht :o Vllt. ist das nur die Versionsnummer der Sony eigenen Benutzeroberfläche.

Ja,die Emulatoren haben alle die Buttons auf dem Tochscreen und sie benötigen keine Rootrechte.Optional kannst du im App Store auch eine App saugen um eine Wii-mote als Pad benutzen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDS EMus gibt es zwar aber die laufen nicht.Dafür ist das alles noch zu unausgereift mit den Handys.GBA gibt es einen guten,den GBAoid

http://www.emuparadise.me/Nintendo_Gameboy_Advance_Emulators/Android/GBAoid/314

 

Mal ne andere frage.gerade konnte ich mein Xperia P auf Version 3.8 uprgaden.Ist das son Vorreiter für 4.0?Als eine Art Vorbereitung??Wäre ja mal cool wenn das warten bald ein Ende hätte

Ich hoffe es. Werde mir das Update auch mal laden. Hat sich denn irgendwas sichtbares getan?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin und iso sind andere Formate. Aber ein .bin ist auch eine image Datei. Meist gehört noch eine .cue dazu... Aber z.b. Nero kann auch direkt ein .bin brennen...

Eine .cue habe ich nicht. Aber wie genau brenne ich die .bin denn zur einer .iso in Nero? Habe hier SmartStart (habe ich noch nie benutzt vorher ^^) und sehe dafür keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine .cue habe ich nicht. Aber wie genau brenne ich die .bin denn zur einer .iso in Nero? Habe hier SmartStart (habe ich noch nie benutzt vorher ^^) und sehe dafür keine Option.

 

Achso konvertieren... Ich würde deamon tools nehmen und die .bin mounten und dann von dem virtuellen laufwerk ein neues .iso erzeugen... Falls Dir das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Googlemail momentan nicht verwende, kann mir mal jemand von euch vielleciht weiterhelfen.

 

Synchronisiert Googlemail automatisch? Also kriegt man die Mails da in Echtzeit oder erst, wenn ich Googlemail öffne und auf Aktualisieren drücke? Die Synchronisierungseinstellungen haben mir da auch nicht wirklich weitergeholfen... :D

 

Hab momentan JellyBean drauf, falls es wichtig ist.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...