Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Wasser ist schon lange her, ca 1 -2 Monate...

 

Kann mir jemand sagen wo ich updates für mein S Plus finde?

 

Bei Galaxys wirds soweit ich weiß mit Kies geregelt. Musste am PC runterladen und dann dein Handy per Kies updaten, bzw. erst einmal prüfen, ob es überhaupt ein Update für dein Handy gibt.

 

Falls nein, wirste wohl rooten müssen. Da kann ich aber leider nur bei HTC's weiterhelfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das HTC One X (brandingfrei) wird seit heute das Update auf 2.17.401.2 ausgerollt. Das ist das Update mit Android 4.0.4 und Sense 4.1 :zwinker: Ich lade es gerade :zwinker:

 

http://www.htcinside.de/htc-one-x-update-auf-android-4-0-4-mit-htc-sense-4-1-wird-verteilt/

Bereits geladen, läuft echt ein bisschen flüssiger. Der Drawer kommt auch nicht mehr so verzögert. Wirkt einfach sehr viel ausgereifter das Ganze. Bin gespannt wie's dann noch mit Project Butter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2363414']Bei Galaxys wirds soweit ich weiß mit Kies geregelt. Musste am PC runterladen und dann dein Handy per Kies updaten, bzw. erst einmal prüfen, ob es überhaupt ein Update für dein Handy gibt.

 

Falls nein, wirste wohl rooten müssen. Da kann ich aber leider nur bei HTC's weiterhelfen.^^

 

Danke für den TIpp, :D hab Kies air jetzt. wusste aam Anfang nich waas das is^^

 

ich hab jetzt aufm Handy auf Software aktualisierung gedrückt.. aber man braucht n Samsung Konto. SOns kann man nich nach aktualiesierungen schaun, Ist das ganz Kostenlos oder kostet das was? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den TIpp, :D hab Kies air jetzt. wusste aam Anfang nich waas das is^^

 

ich hab jetzt aufm Handy auf Software aktualisierung gedrückt.. aber man braucht n Samsung Konto. SOns kann man nich nach aktualiesierungen schaun, Ist das ganz Kostenlos oder kostet das was? :nixweiss:

 

Kostet nichts, allerdings bringt die wahrscheinlich nicht viel.

 

Beim S2 meiner Schwester hab ich auch versucht, über die handyinterne Updatefunktion zu updaten...aber es sagte mir immer, dass keins verfügbar sei. Samsungkonto also umsonst erstellt.

 

Bei Kies hats jedoch direkt funktioniert und das S2 auf 4.0.3 befördert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits geladen, läuft echt ein bisschen flüssiger. Der Drawer kommt auch nicht mehr so verzögert. Wirkt einfach sehr viel ausgereifter das Ganze. Bin gespannt wie's dann noch mit Project Butter läuft.

 

Hallöchen, wollte schon danach fragen :)

 

Können noch andere was zu der Performance des One X unter ICS sagen?

 

Danköööö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den TIpp, :D hab Kies air jetzt. wusste aam Anfang nich waas das is^^

 

ich hab jetzt aufm Handy auf Software aktualisierung gedrückt.. aber man braucht n Samsung Konto. SOns kann man nich nach aktualiesierungen schaun, Ist das ganz Kostenlos oder kostet das was? :nixweiss:

 

;2363442']Kostet nichts, allerdings bringt die wahrscheinlich nicht viel.

 

Beim S2 meiner Schwester hab ich auch versucht, über die handyinterne Updatefunktion zu updaten...aber es sagte mir immer, dass keins verfügbar sei. Samsungkonto also umsonst erstellt.

 

Bei Kies hats jedoch direkt funktioniert und das S2 auf 4.0.3 befördert ^^

 

Also dass man ein Samsung Konto braucht um das Handy zu Aktualisieren wäre mir neu beim S1 und S2 brauchte ich definitiv keins.

 

Und beim Rooten von Samsung geräten kann ich helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine offiziele Rom von Samsung gibt es nicht und wird auch nicht kommen (soweit ich weiß), kannst dir aber natürlich eine Custom ICS Rom installieren:good:

Ah nene lass mal da halte ich nicht viel von.Aber mal was ganz anderes.Gerade sehe ich 2 neue Emulatore

DSoid für NDS und PSP PSX Emulator für PSX und PSP- Spiele.hat wer von euch das mal getesten??PSP auf dem Handy wäre ja schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal euer Hilfe, hab nen problem mit meinem Xperia Play undzwar wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde höre ich nur ein rauschen und der andere auch und er hört mich nicht und ich ihn nicht. Was kann das sein? Muss ich es einschicken oder lässt sich das einfach beheben?

MFG truva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...