Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also ich schalte WLAN immer über die Benachrichtigungsleiste aus. (das teil, dass man von oben runter ziehen kann^^ )

 

Aber in letzter zeit bleibt wlan immer an, weil mir der akku immer perfekt für einen Tag reicht.

ich schalte w-lan auch immer so an und aus

 

ich lasse es nicht immer an, weil der akku meistens schon so nicht reicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey männaz. kann mir jemand vielleicht verraten, wie zur hölle ich mein xperia play mit der ps3 verbinde? bedarf es da ne app oder was auch immer weil ps3 sagt nur, unbekanntes usb gerät angeschlossen.

 

und wie bekomme ich meine psx games aufs handy..... geht remote play auch mit dem handy? denn der zeigt mir bei der funktion ne nummer die ich irgendwo im handy eingebn soll.... nur wo, hab da echt kein plan von xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey männaz. kann mir jemand vielleicht verraten, wie zur hölle ich mein xperia play mit der ps3 verbinde? bedarf es da ne app oder was auch immer weil ps3 sagt nur, unbekanntes usb gerät angeschlossen.

 

und wie bekomme ich meine psx games aufs handy..... geht remote play auch mit dem handy? denn der zeigt mir bei der funktion ne nummer die ich irgendwo im handy eingebn soll.... nur wo, hab da echt kein plan von xD

 

Sony hat eine Verbindung zwischen PS3 und Play nicht vorgesehen.

eventuell erst die Nachfolger.

 

zu den PSX Spielen: lad dir einen Emulator vom Android Marktplatz runter oder suche einen bei chip.de

aber vorsicht, nicht alle Emus funktionieren reibungslos auf dem Play, also informier dich vorher lieber etwas.

Ach ja, du darfst nur .iso Dateien deiner eigenen PSX Spiele erstellen und verwenden, das runterladen ist illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat eine Verbindung zwischen PS3 und Play nicht vorgesehen.

eventuell erst die Nachfolger.

 

zu den PSX Spielen: lad dir einen Emulator vom Android Marktplatz runter oder suche einen bei chip.de

aber vorsicht, nicht alle Emus funktionieren reibungslos auf dem Play, also informier dich vorher lieber etwas.

Ach ja, du darfst nur .iso Dateien deiner eigenen PSX Spiele erstellen und verwenden, das runterladen ist illegal.

 

Yo alles klaro, habe den emu von chip.de. Die frage is jetzt, habe ja noch einige PSX games hier rumfliegen. Wie bekomme ich die auf meinen Laptop und dann auf mein Handy, kann ich die Games irgendwie auslesen und dann kopieren? Und brauche ich da n extra programm für?

 

und was für emus gibt es noch fürs android? NDS auch etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...