Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Guten morgen.

 

Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, das wenn ich mein Note ausmache und am nächsten morgen wieder anmache das einige apps und spiele von meinem Home Bildschirm verschwunden sind. Ich habe mir mehrer Ordner angelgt und dann die Apps darin verteilt. Das ging jetzt auch über Wochen gut.

 

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann das sie verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht doch kein mensch :D

 

Wenn man keine KK hat oder das ganze über die Handyrechnung abwickeln möchte brauch man das sehr wohl. Gerade jetzt wo man Apps, Filme und Bücher anbietet ist das ein logischer Schritt Richtung Mainstream. Für iOS gibt es sowas schon lange, und auch für Dienste wie Xbox Live oder PS+ gibt es sowas schon lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine KK hat oder das ganze über die Handyrechnung abwickeln möchte brauch man das sehr wohl. Gerade jetzt wo man Apps, Filme und Bücher anbietet ist das ein logischer Schritt Richtung Mainstream. Für iOS gibt es sowas schon lange, und auch für Dienste wie Xbox Live oder PS+ gibt es sowas schon lange

Wieso für apps bezahlen, wenn man sie auch kostenlos kriegt?

Und die meisten Apps sind sowieso kostenlos.

Ob man Filme und Bücher auch "illegal" runterladen kann weiß ich nicht, da mich sowas nicht interessiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso für apps bezahlen, wenn man sie auch kostenlos kriegt?

Und die meisten Apps sind sowieso kostenlos.

Ob man Filme und Bücher auch "illegal" runterladen kann weiß ich nicht, da mich sowas nicht interessiert^^

 

Weil es auch Apps gibt in die wirklich viel Arbeit reingesteckt wird, und die auch sehr oft Updates bekommen. Und 1 € oder so kann man immer mal investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lieber alles umsonst laden und den Arbeitern damit direkt zum Amt schicken. Genau wie mit der Musik. Die Jugend hat Geld für alles, aber eine App, die 1-2 Euro kostet können Sie nicht bezahlen. Arm. :facepalm:

Ich persönlich hoffe, die Karten kommen so schnell wie möglich nach Deutschland. Dann kann ich mein HTC endlich mit kostenpflichtigen Apps füttern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lieber alles umsonst laden und den Arbeitern damit direkt zum Amt schicken. Genau wie mit der Musik. Die Jugend hat Geld für alles, aber eine App, die 1-2 Euro kostet können Sie nicht bezahlen. Arm. :facepalm:

Ich persönlich hoffe, die Karten kommen so schnell wie möglich nach Deutschland. Dann kann ich mein HTC endlich mit kostenpflichtigen Apps füttern. :)

pff ich geb genug geld für Spiele, CD´s und DVD´s aus.

Und solang es so einfach bleibt sich die Apps illegal zu besorgen werd ich auch dabei bleiben^^.

 

Und chris, hast du mich nicht sogar mal gefragt als du dein HTC bekommen hast, wie man illegal apps bekommt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...