Jump to content
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Guest [Secret]

Genial!

Bei den illegalen Downloads nervt mich, dass man manchmal die kostenlose Version nie findet. Und das man nicht einfach updaten kann, wie bei normalen.

Für manche würd ich sicher bezahlen. :D

Edited by [Secret]

Hallo Leute, Mein Galaxy S Plus ist gibt fast den Geist auf.

Aus und AN Knopf funktioniert nicht

Riss auf dem Bildschirm

Musik und Ton kaum noch zu hören

kamera geht nicht

Handy ruckelt stark , hin und wieder.

Also nix mehr mit anzufangen.... :(

Ich überelg mir jetzt Das S 2 zu holen aber mit Vertrag . Könnt ihr mir vielleicht helfen`? Ich kenn mich mit sowas kaum aus . Am besten das Günstigsste..

Ich hab z.b gelesen das bei 1 & 1 29,99 laufzeit 24 Monte ist . Dafür hat man Internet Flat, Kostenlos ins deutsche Festnetz und Kostenlos in allen Handy netzen.

Das klingt schonmal nicht schlecht oder?

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Ich überelg mir jetzt Das S 2 zu holen aber mit Vertrag . Könnt ihr mir vielleicht helfen`? Ich kenn mich mit sowas kaum aus . Am besten das Günstigsste..

Ich hab z.b gelesen das bei 1 & 1 29,99 laufzeit 24 Monte ist . Dafür hat man Internet Flat, Kostenlos ins deutsche Festnetz und Kostenlos in allen Handy netzen.

Das klingt schonmal nicht schlecht oder?

Schau mal bei http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s2-i9100.html

Da findet man schnell was Brauchbares.

Ich würde mir aufjedenfall lange Zeit lassen und auch verschiedene Anbieter angucken und Preise vergleichen.

Kollege von mir hat sich über'n Tisch ziehen lassen, hat für sein Iphone 4S 200 oder 300€ (weiß nicht mehr genau) angezahlt + 49.99 monatlich :facepalm:

EDIT:

Aber warum das S2 und nicht das S3.

Bei den meisten Verträgen bezahlt man eh 29,99€, da machen die 39€ Anzahlung für das S3 auch nichts mehr aus. (hier z.B. http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21429&gruppe=1174&subgruppe=2047 )

Spiele nämlich selbst mit dem Gedanken, mir ein S3 zu gönnen^^

Edited by Meh.azn

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Musst beim S2 aber aufpassen das du nicht die G Version erwischst. Die ist nämlich absoluter Schrott

Gibt mittlerweile glaub ich nur noch die G version weil die Normale doch nicht mehr hergestellt wird, oder?

Zum Glück hab ich mein S2 seit release^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau mal bei http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s2-i9100.html

Da findet man schnell was Brauchbares.

Ich würde mir aufjedenfall lange Zeit lassen und auch verschiedene Anbieter angucken und Preise vergleichen.

Kollege von mir hat sich über'n Tisch ziehen lassen, hat für sein Iphone 4S 200 oder 300€ (weiß nicht mehr genau) angezahlt + 49.99 monatlich :facepalm:

EDIT:

Aber warum das S2 und nicht das S3.

Bei den meisten Verträgen bezahlt man eh 29,99€, da machen die 39€ Anzahlung für das S3 auch nichts mehr aus. (hier z.B. http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21429&gruppe=1174&subgruppe=2047 )

Spiele nämlich selbst mit dem Gedanken, mir ein S3 zu gönnen^^

Achso. Ja wenn das gar kein so großen Unterschied vom Preis macht, ob s2 oder S3 dann würd ich mir doch das S3 holen :D

Bei dem angebot was du gepostet hast, also von sparhandy ,, bezahlt man da 24 monate lang 39 euro und dann wars das ??

Achso. Ja wenn das gar kein so großen Unterschied vom Preis macht, ob s2 oder S3 dann würd ich mir doch das S3 holen :D

Bei dem angebot was du gepostet hast, also von sparhandy ,, bezahlt man da 24 monate lang 39 euro und dann wars das ??

Nein, man bezahlt einmalig 39€ (Anzahlung für das Handy) und dann monatlich nur den Tarif, also 29,99€.

Aber da würde ich mir auch immer die Vertragsbedingungen durchlesen, da steht immer alles drin.

by Mitsunari

Achso ,also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.

Wollen die einmalig 39,99 Für das Handy und dann monatlch 29,99 . 24 Monate lang.

Die Flat an sich :

- kostenlos in das deutsche Mobilfunknetz von Vodafone und ein weiteres Mobilfunknetz meiner Wahl telefonieren,.

- Bis zu 3000 Fre SMS pro Monat

-kostenlos im Internet Surfen.

.....................................................................

Und kündigen muss man frühestens 3 Monate vor den 24 Monaten, sons wirds automatisch um 12 Monate erweitert.

----------------------------------------------------

Also klingt doch eigentlich nich schlecht :D

Achso ,also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.

Wollen die einmalig 39,99 Für das Handy und dann monatlch 29,99 . 24 Monate lang.

Die Flat an sich :

- kostenlos in das deutsche Mobilfunknetz von Vodafone und ein weiteres Mobilfunknetz meiner Wahl telefonieren,.

- Bis zu 3000 Fre SMS pro Monat

-kostenlos im Internet Surfen.

.....................................................................

Und kündigen muss man frühestens 3 Monate vor den 24 Monaten, sons wirds automatisch um 12 Monate erweitert.

----------------------------------------------------

Also klingt doch eigentlich nich schlecht :D

Jep, den Vertrag hab' ich mir auch rausgeguckt^^

by Mitsunari