Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wie viele Wochen / Monate dauert es eigentlich Ca. bis ein größeres Update (4.0) ausgerollt wird. Ich warte schon seit letzten Sonntag. Könnte das eventuell noch was werden bis zum 30. September?

Falls du das update für das Xperia P meinst,das wird bereits ausgerollt,ist allerdings in Deutschland noch nicht da.Das ist unter anderem Hersteller und Vertragspartnerabhängig.Innerhalb der nächsten 2-3 Tage sollte das Update aber kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das update für das Xperia P meinst,das wird bereits ausgerollt,ist allerdings in Deutschland noch nicht da.Das ist unter anderem Hersteller und Vertragspartnerabhängig.Innerhalb der nächsten 2-3 Tage sollte das Update aber kommen
Jap, das meine ich :zwinker: Es wurde ja schon am Sonntag vor einer Woche ausgerollt. Aber wenn es, wie du sagst, in den nächsten 2-3 Tagen für uns kommt, wär das schon ganz schön :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das meine ich :zwinker: Es wurde ja schon am Sonntag vor einer Woche ausgerollt. Aber wenn es, wie du sagst, in den nächsten 2-3 Tagen für uns kommt, wär das schon ganz schön :)

Ja,es ist auf jeden Fall schon unterwegs.Lese auch täglich neue News.Das altbekannte Problem ist nur das freie tage als erstes versorgt werden dann die mit Branding.Deswegen habe ich es auch noch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat's der ein oder andere auch schon gelesen :)

http://bestboyz.de/lg-macht-das-optimus-g-offiziell-kommt-mit-in-cell-touch-quad-core-2gb-ram-13-megapixel-und-lte/comment-page-1/#comment-108275

 

Wollte mir ja zunächst das S3 holen, aber für dieses Gerät wäre ich auch bereit, noch etwas zu warten :good:

Zumindest bis die ersten Reviews erschienen sind und man sich einen Eindruck machen kann.

 

Finde das Design ja mal übelst geil.

Und die Hardware scheint ja, soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch gut, bzw. relativ zukunftssicher zu sein.

 

Geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat's der ein oder andere auch schon gelesen :)

http://bestboyz.de/lg-macht-das-optimus-g-offiziell-kommt-mit-in-cell-touch-quad-core-2gb-ram-13-megapixel-und-lte/comment-page-1/#comment-108275

 

Wollte mir ja zunächst das S3 holen, aber für dieses Gerät wäre ich auch bereit, noch etwas zu warten :good:

Zumindest bis die ersten Reviews erschienen sind und man sich einen Eindruck machen kann.

 

Finde das Design ja mal übelst geil.

Und die Hardware scheint ja, soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch gut, bzw. relativ zukunftssicher zu sein.

 

Geil :D

 

Wirst bei LG's Update-Politik vllt. Jelly Bean in einem Jahr und den Nachfolger von Jelly Bean nie zu gesicht bekommen (zumindest auf offiziellem Wege) aber der Update-Support ist ja bei Samsung und HTC genauso scheiße, deshalb will ich jetzt von vornerein das Smartphone nicht verteufeln, ein besonderes Alleinstellungsmerkmal hat es imo aber auch nicht, diese Fertigungstechnik für die Displays sind beim Benutzen sicher nicht so spektakulär wie von LG behauptet und so wahnsinnig dünn ist es ja nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst bei LG's Update-Politik vllt. Jelly Bean in einem Jahr und den Nachfolger von Jelly Bean nie zu gesicht bekommen

 

Wer weiß...

Es ist nie zu spät, sich zu ändern^^

 

(zumindest auf offiziellem Wege) aber der Update-Support ist ja bei Samsung und HTC genauso scheiße, deshalb will ich jetzt von vornerein das Smartphone nicht verteufeln, ein besonderes Alleinstellungsmerkmal hat es imo aber auch nicht, diese Fertigungstechnik für die Displays sind beim Benutzen sicher nicht so spektakulär wie von LG behauptet und so wahnsinnig dünn ist es ja nun nicht.

 

Ich finde aber schon, dass es im besonderen Maße die Optik macht.

Das S3 wird locker in die Tasche gesteckt und das LG befindet sich zumindest auf den ersten Blick hier mindestens auf Augenhöhe mit der Optik eines Iphone, oder sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar alles Geschmackssache. Das S3 sieht wirklich nicht besonders schön aus, warum müssen die auch immer ihren Firmennamen übers Display quetschen, das will doch niemand jeden Tag sehen (ok macht LG und HTC auch nicht besser). Ich finde auch das iPhone kein Wunderwerk der Design-Kunst aber Hauptsache ist ja das es dem Käufer gefällt, so wie das Nexus mir, eine breite Produktpalette bedeutet ja, dass für jeden was dabei ist, und das ist gut so :)

 

Da hast du recht, für LG wäre es Zeit sich zu ändern, wenn die irgendwann mal das Image einer hochwertigen Marke erreichen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber schon, dass es im besonderen Maße die Optik macht.

Das S3 wird locker in die Tasche gesteckt und das LG befindet sich zumindest auf den ersten Blick hier mindestens auf Augenhöhe mit der Optik eines Iphone, oder sogar noch besser.

Weiß gar nicht warum immer das iPhone als Referenz genommen wird, finde das Design da ziemlich langweilig - ist ja nur ein schwarzer Quader mit eine Alu-Rahmen. Da sah das iPhone 1 mit der Chrom-Rückseite damals etwas ausgefallener aus mMn. Designtechnisch bevorzuge ich eh immer HTC und Sony, sind auch die einzigen Android-OEMs die die Verarbeitung und Qualität eines iPhones (da ist es wirklich unerreicht) mitbringen finde ich.

 

Da hast du recht, für LG wäre es Zeit sich zu ändern, wenn die irgendwann mal das Image einer hochwertigen Marke erreichen wollen.

Bei LG findet zZ wohl ein Umbruch statt. Das 4X kam ja schon sehr gut an, auch softwareseitig. Nun muss LG über einen längeren Zeitraum auch zeigen, dass sie ihre Geräte auch supporten.

 

Habe eine Frage zu Chrome:

Manchmal erlebe ich, dass bei einem Link nichts passiert. Heißt ich drücke drauf, Ladebalken erscheint und füllt aus, jedoch bleibet die Seite ganz weiß. Ist immer mal wieder so, ganz zufällig. Die Links sind nicht kaputt, denn irgendwann funktionieren sie einfach. Das ist etwas nervig, hat das wer auch oder weiß wer Rat?

Und noch was zu FPse:

Wo habt ihr die ISOs her? Ich habe nun mehrere Seiten ausprobiert, bekomme aber nur .bins, FPse fordert und kann aber nur .isos. Selbst brennen geht nicht, da ich die Spiele weggeworfen habe als auch die PSOne den Geist aufgab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht warum immer das iPhone als Referenz genommen wird, finde das Design da ziemlich langweilig - ist ja nur ein schwarzer Quader mit eine Alu-Rahmen.

 

Aber genau das macht es aus finde ich.

Zeitlos und elegant.

Schlicht, aber trotzdem edel.

 

Das gefällt mir, auch wenn's der Rest vom Iphone nicht tut ;)

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...