Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also wenn sie es für Internet und Bilder ansehen benötigt bietet sich natürlich ein 10-Zoll Display am ehesten an, eines mit einem möglichst guten Display und SD-Karten-Slot um es einfach zu machen die Bilder auf das Tablet zu packen. 3G wird wahrscheinlich nicht benötigt, notfalls gehts ja übern WLAN-Hotspot von euren Handys, zuhause WLAN.

Äh ja hab meinen Typo gerade bemerkt und meinen Post editiert; ich meinte natürlich "also nur WLAN und KEIN 3G" :facepalm:

 

Dann würde wahrscheinlich das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi only die Wünsche deiner Frau am ehesten erfüllen. Gibts auch in mehreren Farben, kann sie sich eine aussuchen.

 

Okay das zeige ich ihr mal, danke! :good:

 

Wenn ich mich einmischen dürfte, in welchen Preisbereich soll es den sein? Das Galaxy Tab ist wirklich nicht mehr das beste was man für den Preis raushauen kann. Tegra 3 sollte es schon sein oder?

 

Preis ist erst mal nicht sooooo wichtig... Glücklicherweise haben wir bis vor Kurzem beide Vollzeit gearbeitet, bevor der zweite Nachwuchs geboren war, und Elterngeld gibts ja auch noch... Außerdem: Wenn Frau das haben will, kauft sie es eh. Egal wie teuer :nixweiss:

 

Ich bitte dich: Klick

Mehr Speicherplatz, bessere Hardware, gleicher Preis.

Edit: Ok sehe grad das man das Galaxy Tab online locker für 60 Euro weniger bekommen könnte, allerdings würde ich trotzdem das Acer Tablet Tab vorziehen.

 

Okay das biete ich ihr mal als Alternative an. Danke Dir! Wobei ich nicht mehr genau weiss, von welcher Marke ihr letztes Notebook war... Ich glaube das war ein Acer... und das war echt ein Montagsgerät und sie meinte NIE WIEDER ACER... Aber wer weiss, Frau halt, vielleicht hat sie das längst vergessen, nachdem ich das Teil entsorgt hatte :trollface:

 

 

Immer dran denken: Der Durchschnitts-IQ der Menschen ist NUR 100 :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut sich noch jemand so extrem auf Dienstag wie ich? Bin gespannt, ob Motorola wirklich so extrem abgeht...hoffe ja persönlich auf ein neues Nexus, jetzt wos zu Google gehört und so. Intel nicht zu vergessen... scheint echt interessant zu werden. :)

 

http://www.androidpit.de/motorola-google-smartphone-revolution-intel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand aufklären was das Thema ADOBE FLASH auf Android Geräten angeht? Ich dachte bisher, dass Adobe Flash auf allen Geräten bis 4.0.x unterstützt wird, aber ab Version 4.1 gibts keinen ADOBE FLASH Support mehr, und die Webseitenbetreiber sollen bitteschön alles auf HTML 5 umstellen, denn HTML 5 unterstützt ähnliche Features wie Flash nativ in HTML.

 

Beim Lesen der Tablet Bewertungen auf Amazon habe ich nun Kritiken gefunden, die behaupten, man könne ADOBE FLASH nun GAR NICHT MEHR aus dem Play Store runterladen. Ich habe es auf meinem S2 installiert, aber es stimmt, im Play Store gibt es das wirklich nicht mehr!

 

Ich hab jetzt echt Panik dass es mir so ergeht wie dem Rezensenten: Neues Tablet mit 4.0.x bestellen, im Play Store kein ADOBE FLASH mehr verfügbar, damit sind dann viele Webseiten nicht mehr aufrufbar. Besonders ärgerlich für die ganzen Videoseiten. Läuft nicht sogar youtube mit Flash?

 

Kann mich bitte jemand aufklären? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...