Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

ab dem 02.03. bin ich offiziell mit dabei :D

 

ich hab gehört, das es schon Android 4.0 gibt bzw es bald kommen soll.

 

Das Galaxy Note hat ja das Android 2.3 OS drauf. kann ich dann mein handy einfach so updaten?

 

Klar kannst Du wenn es für Note herruas gekommen ist :zwinker:

Aber für Note und GS2 ist es bestätigt und soll im Frühjahr 2012 (März / April) kommen.

 

Hahaha lobet den Herren ^^

Aber so was von :ok:

Bin froh kein Apfel Produkt gekauft zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2221866']Findet ihr Push EMail Benachrichtigung so wichtig? Saugt doch eh viel zu viel Akku. :D

 

So ein Quatsch ^^ und natürlich ist das wichtig, wenn ich Mail Kontakt mit.jemandem habe will ich ja nicht ständig selbst nachsehen oder 10 Minuten warten bis die Mail sich erkenntlich zeigt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch ^^ und natürlich ist das wichtig, wenn ich Mail Kontakt mit.jemandem habe will ich ja nicht ständig selbst nachsehen oder 10 Minuten warten bis die Mail sich erkenntlich zeigt.

 

So ein Quatsch? Ich hab mal mein Handy ne Nacht lang mit Push Notification auf an gehabt, nachm Aufstehen noch 94%

 

Dasselbe ne andere Nacht ohne Push (glaube sogar ohne eingerichtete Email), nachm Aufstehen noch 98%.

 

Ich weiß, kein großer Unterschied. :D Aber ist halt da.

 

Und ja, bei beiden Situationen hab ich etwa gleich viel geschlafen. Steh immer um 7 auf. Beide mit MIUI ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2221894']So ein Quatsch? Ich hab mal mein Handy ne Nacht lang mit Push Notification auf an gehabt, nachm Aufstehen noch 94%

 

Dasselbe ne andere Nacht ohne Push (glaube sogar ohne eingerichtete Email), nachm Aufstehen noch 98%.

 

Ich weiß, kein großer Unterschied. :D Aber ist halt da.

 

Und ja, bei beiden Situationen hab ich etwa gleich viel geschlafen. Steh immer um 7 auf. Beide mit MIUI ^^

 

Das interessiert die meisten, die einmal am Tag ihr Handy aufladen herzlich wenig ^^ dann kannste auch sagen du surfst 10 Minuten weniger im Netz, weil das ja Akku verbraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2221866']Findet ihr Push EMail Benachrichtigung so wichtig? Saugt doch eh viel zu viel Akku. :D

Find ich nicht Wichtig. Schreibe selbst keine E-mails von daher unwichtig für mich. Benutze E-mails nur für internet seiten wo man sich halt anmelden muss^^ oder für REchnungen (amazon).

 

Für alles andere gibts schließlich Facebook, skype, msn, icq, Whatsapp, normale SMS etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht Wichtig. Schreibe selbst keine E-mails von daher unwichtig für mich. Benutze E-mails nur für internet seiten wo man sich halt anmelden muss^^ oder für REchnungen (amazon).

 

Für alles andere gibts schließlich Facebook, skype, msn, icq, Whatsapp, normale SMS etc.

 

Die alle mehr Akku saugen als Push Mail, nur mal so nebenbei ^^ Naja gut SMS nicht xD ist aber wie gesagt unrelevant, ich will das Gerät ja nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2221866']Findet ihr Push EMail Benachrichtigung so wichtig? Saugt doch eh viel zu viel Akku. :D

 

Quatsch Akku :facepalm: wer sagt denn sowas??? Ganz im Gegenteil:

 

Ohne Push Email müsste ich entweder alle 5 Minuten PULL Email einstellen und dadurch NOCH MEHR Akku und vor allem Daten verbraten oder ich würde das Intervall auf 30 Minuten stellen und müsste dann bis zu 30 Minuten auf eine Email warten, die schon lange beim Provider im Postfach vergammelt.

 

Also JA: Push Email ist eine geniale Erfindung (der Blackberry wurde ja quasi dadurch erst interessant!) und ich möchte sie nicht mehr missen! Würde mich jetzt tierisch ärgern, wenn ich nen Apfeltelefon hätte :D

 

;2221894']Ich hab mal mein Handy ne Nacht lang mit Push Notification auf an gehabt, nachm Aufstehen noch 94%

 

Dasselbe ne andere Nacht ohne Push (glaube sogar ohne eingerichtete Email), nachm Aufstehen noch 98%.

 

Sorry, aber das würde ich erst gelten lassen, wenn Du 100 Nächte mit "Push Email AN" und 100 Nächte mit "Push Email AUS" getestet hättest. Je 1 Nacht hat NULL Aussagekraft!

 

Kann gut sein aber AKku verbrauch interessiert mich nicht, da das Gerät sowieso jeden abend an die Steckdose kommt ^^

 

Eben :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...