Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hatte jemand schonmal das Problem, dass sich, nachdem sich das Handy mal aufgehangen hat, einige Kontakte gelöscht haben?

Ich hatte das nämlich vorgestern...seitdem sind 6 Kontakte weg und 2 "unbekannte Nummern" kann ich immernochnicht zuordnen :p

 

(Man, wenn das so weiter geht stürzen auch Kühlschränke und Mikrowellen irgendwann ab.....kann mich noch an mein erstes Handy erinnern, mit Antenne und 1x3 cm großen Display :D, das läuft übrigens immernoch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier jetzt mal richtig.

Da ich in ein paar Monaten in die Oberstufe gehen werde, und dort viel Digital gearbeitet wird, möchte ich mir ein Tablet zulegen. Benutzen möchte ich es sehr viel für surfen und office Arbeiten.

 

Mein Vater hat ein iPad, was natürlich ein schönes Gerät ist. Aber ich denke mal ein zweites im gleichen Haus wär zu viel, deswegen soll es Android sein :D

 

Wichtig ist mir, das es ein update auf Android 4.0 bekommt (ice cream sandwich? ), oder schon hat. Außerdem soll es nicht sonderlich schwer sein. Um 10 zoll wäre passend denke ich.

 

3G brauche ich nicht, da wir überall in der Schule vernünftiges Wlan haben.

 

Preislich dachte ich an bis zu 450-500.

Derzeitig habe ich das Galaxy Tab 10.1n und das Motorola Xoom im Blick.

 

Oder sollte ich vielleicht noch etwas warten, werden für die nächste Zeit irgendwelche Neuankündigungen erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier jetzt mal richtig.

Da ich in ein paar Monaten in die Oberstufe gehen werde, und dort viel Digital gearbeitet wird, möchte ich mir ein Tablet zulegen. Benutzen möchte ich es sehr viel für surfen und office Arbeiten.

 

Mein Vater hat ein iPad, was natürlich ein schönes Gerät ist. Aber ich denke mal ein zweites im gleichen Haus wär zu viel, deswegen soll es Android sein :D

 

Wichtig ist mir, das es ein update auf Android 4.0 bekommt (ice cream sandwich? ), oder schon hat. Außerdem soll es nicht sonderlich schwer sein. Um 10 zoll wäre passend denke ich.

 

3G brauche ich nicht, da wir überall in der Schule vernünftiges Wlan haben.

 

Preislich dachte ich an bis zu 450-500.

Derzeitig habe ich das Galaxy Tab 10.1n und das Motorola Xoom im Blick.

 

Oder sollte ich vielleicht noch etwas warten, werden für die nächste Zeit irgendwelche Neuankündigungen erwartet?

 

ASUS Transformer Prime:

 

http://eee.asus.com/eeepad/transformer-prime/features/

 

Verdammt geiles Teil, 4-Kern Prozessor. (Der erste sogar)

 

guck dir ruhig auch mal Hands-Ons oder Reviews auf youtube an. Den namen haste ja, einfach eingeben. Display ist gestochen scharf, schnell und Android 4 soll bald folgen oder ist sogar schon drauf. Nicht ganz sicher grad :D

 

http://www.chip.de/artikel/Asus-Eee-Pad-Transformer-Prime-TF201-4.0-Tablet-Test_54156362.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nirgendswo :D

 

wollte das wissen, bevor ich mir das handy hol. damit ich mir (falls nötig) so eine auflade karte holen würde.

Das kommt au den Anbieter an.

Beim iPhone kannst Karten kaufen (iTune oder so)

Beim Android Market nur mit KK genau so wie bei Samsung Apps

Es soll aber auch Market geben wo man per Paypal zahlen kann (zB. http://android.pdassi.de/) wie sicher das ist kann ich aber nicht sagen evtl sind auch schädliche Apps dabei und die Auswahl ist noch nicht so groß, welches aber Täglich wächst!

Alternative eine virtuelle Kredit Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt au den Anbieter an.

Beim iPhone kannst Karten kaufen (iTune oder so)

Beim Android Market nur mit KK genau so wie bei Samsung Apps

Es soll aber auch Market geben wo man per Paypal zahlen kann (zB. http://android.pdassi.de/) wie sicher das ist kann ich aber nicht sagen evtl sind auch schädliche Apps dabei und die Auswahl ist noch nicht so groß, welches aber Täglich wächst!

Alternative eine virtuelle Kredit Karte?

ich hab zwar ne kk aber die will ich da nicht eingeben. ich hatte gehofft, das ich sowas per auflade karte zahlen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...