Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Naja. Stock-Android vor ICS war langweilig (und zwar so richtig) wenn ich mal ehrlich bin. Aber ihr kennts ja nur mit ICS, also seid froh. :D

 

Bin ja eher der Typ, der immer zwischen STOCK (seid Android 4)-MIUI-SENSE hin- und hergammelt. Kann mich nie entscheiden. Momentan ists wieder Ice Cream Sandwich pur mit Cyanogenmod. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2226136']Naja. Stock-Android vor ICS war langweilig (und zwar so richtig) wenn ich mal ehrlich bin. Aber ihr kennts ja nur mit ICS, also seid froh. :D

 

Bin ja eher der Typ, der immer zwischen STOCK (seid Android 4)-MIUI-SENSE hin- und hergammelt. Kann mich nie entscheiden. Momentan ists wieder Ice Cream Sandwich pur mit Cyanogenmod Tweaks. :D

Ice Cream Sandwich?

 

Also ich hätte auch bock drauf aber ich stell mir darunter garantiert was anderes vor.

 

was ist das, was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wurden die Daten des Samsung Galaxy S3 geleaked, ob diese wirklich offiziell sind, scheint nicht bestätigt.

 

Quelle: http://www.galaxys3iii.com/samsung-galaxy-s3-galaxy-s-iii-will-have-12mp-camera-2gb-ram-and-more/

 

Letzten Endes wieder nur nervige Gerüchte die eh keinen Halt haben, um Klicks und Werbung zu generieren *gähn*

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wurden die Daten des Galaxy S3 von Samsung geleaked.

 

Quelle: http://www.galaxys3iii.com/samsung-galaxy-s3-galaxy-s-iii-will-have-12mp-camera-2gb-ram-and-more/

 

"Posted by admin on November 12, 2011"

 

Ist also ein alter Hut... Ich warte auch lieber auf offzielle Aussagen von Samsung...

 

Und nebenbei bin ich mit meinem S2 rundum zufrieden - ich brauche kein besseres Gerät. Selbst auf meiner 2 Meter breiten Leinwand sehen Fotos (Außenaufnahmen bei Tageslicht) gestochen scharf aus! Besser gehts sicher nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Posted by admin on November 12, 2011"

 

Ist also ein alter Hut... Ich warte auch lieber auf offzielle Aussagen von Samsung...

 

Und nebenbei bin ich mit meinem S2 rundum zufrieden - ich brauche kein besseres Gerät. Selbst auf meiner 2 Meter breiten Leinwand sehen Fotos (Außenaufnahmen bei Tageslicht) gestochen scharf aus! Besser gehts sicher nicht mehr!

 

Ice Cream Sandwich ist ein ganz schön leckeres Stück Software, du wirst sicher auch davon begeistert sein, wenn Samsung es auf das S2 bringt und ihre TouchWiz Oberfläche optisch ansprechend wird.

 

Außerdem ist in Sachen Bildschirm und Akkulaufzeit noch Luft nach oben. Natürlich kann eine Kamera auch immer weiter verbessert werden, man ist oft nur so lange zufrieden bis man sieht, dass es auch besser geht =)

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Cream Sandwich ist ein ganz schön leckeres Stück Software, du wirst sicher auch davon begeistert sein, wenn Samsung es auf das S2 bringt und ihre TouchWiz Oberfläche optisch ansprechend wird.

 

Außerdem ist in Sachen Bildschirm und Akkulaufzeit noch Luft nach oben. Natürlich kann eine Kamera auch immer weiter verbessert werden, man ist oft nur so lange zufrieden bis man sieht, dass es auch besser geht =)

 

Ja, okay, Akkulaufzeit könnte besser sein, aber ich lade es einfach jede Nacht, und falls ich mal länger unterwegs bin schalte ich ab und zu die Displayhelligkeit auf "AUTO" um Akku zu schonen. Sonst steht es immer auf "volle Helligkeit" :naughty:

 

Nee, nee, die Kamera geht nicht mehr besser :D Wie gesagt, 2 Meter breites Bild in Full HD, gestochen scharf :D Und bei 3264x2448 Pixeln Fotogröße kann ich ja sogar noch monstermäßig reinzoomen (Bilder gucken auf der PS3 am Beamer ist einfach geil :D) und es bleibt scharf :ok:

 

Mit Ice Cream Sandwich hab ich mich noch nicht befasst... bin zufrieden mit der Oberfläche :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...